8800Ultra Leviathan einbau IST DAS ENG??BILDER :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dir mal zu einem größeren Gehäuse raten :d

Aber nicht schlech, die Not macht erfinderisch was?

Aber ehrlich die nächste Gen von Grakas kannste da nicht mehr einbauen :banana:
 
naja das gehäuse ist neu
nicht alt, war also schon so geplant
zur not kann man den plattenkäfig ja noch entfernen
das problem war vor allem der Radi der Karte
 
Joa, deswegen mag ich meinen Bigtower so, wiegt zwar nen paar Kilos mehr, aber dafür immer genug Platz :lol:
 
Das ist tatsächlich feinste Maßarbeit. Kann man nichts sagen :drool:
 
Von was wird der radi an der stelle gehalten? Durch den cpu kühler und dem Lüffi? Das würde ich eher ändern, nicht das der radi den cpu Kühler behindert oder gar durch sein gewicht was anderes dem Pc antut.
 
GOOD OLD CM STACKER sag ich da nur *gg* da würd dich sowas net überraschen da würd eher die Karte angst bekommen weil se so viel Platz hat :d
 
Ist das ein normales Aurora oder das Aurora 570??? Wollte mir eigentlich das 570er holen aber wenn da sowenig Platz drin ist wird es wohl doch das neue TT Xaser VI.
 
Sieht so aus :fresse:..aber echt n enge Geschichte.
 
Jo der Aufkleber kam schon noch weg:-)
und ansonsten rennt das teil schon derbe...die Leviathan ist einfach mal die beste karte am Markt (noch!) :-)

am überlegen zwecks verkauf.....was solll die neue GX2 kosten? weiss da jemand was?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh