8800Ultra SLi

Wie wäre es statt dessen mit sinnvollen Sprachen ...

Was ist für dich sinnvoll?
Kommt immer darauf an, was man so macht im leben...
Jede erlernte Sprache mehr ist eine sinnvolle Sprache...
Kann z. B. polnisch (flüssig!!)... findest du die auch unsinnig?

@Ultra.Z

du hast bereit 4 Threads aufgemacht, in denen du um hilfe bei einer Systemzusammenstellung bittest.... gehts noch?
Da wunderst du dich noch, warum dich jeder so blöd anmacht.

Wieviel von den 4en hast den gekauft? 0? schon, ge!?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm uLtra.Z... hieß es nicht erst du bist IT-Techniker und jetzt auf einmal Programmierer.... schneller Berufswechsel.

Das nenne ich aber dann wirklich flexibel :d

Man , jetz hab ich den ganzen Fred gelesen und doch glatt vergessen worum es eig geht... naja , SLI geht ned mit 2 Monitoren.... Also 2 Monitore - 1 Karte oder 1 Monitor - 2 Karten....

Hm uLtra.Z... hieß es nicht erst du bist IT-Techniker und jetzt auf einmal Programmierer.... schneller Berufswechsel.
Das nenne ich aber dann wirklich flexibel :d

Kein wunder dass der 3000-4000 € im Monat verdient... da kommt ein IT-Systekaufmann-Azubi mit seinen 460€ einfach nicht hinterher:shake:

Ne jetzt ehrlich @Ultra.Z mach dein versprechen wahr und leg deinen account still...

Kein wunder dass der 3000-4000 € im Monat verdient... da kommt ein IT-Systekaufmann-Azubi mit seinen 460€ einfach nicht hinterher:shake:

Ne jetzt ehrlich @Ultra.Z mach dein versprechen wahr und leg deinen account still...

Ich würde sagen, IT-System-Kaufmänner/-frauen verdienen mehr.

Was soll das Löschen des Accounts bringen? Dann holt er sich einen neuen und...

Ich würde sagen, IT-System-Kaufmänner/-frauen verdienen mehr.

Was soll das Löschen des Accounts bringen? Dann holt er sich einen neuen und...

aber nicht wenn man programmierer und techniker zugleich ist so wie er.

Und als Programmierer (guter Programmierer) kann man schon richtig fett Kohle machen... glaube nicht, dass da ein Systemkaufmann oder ähnliches rankommt.

Er hat mal versprochen, dass er sich aus dem Forum zurückzieht, da er nur dumm angemacht wird.
Das war in einem seiner zahlreichen Zusammenstellungs-threads

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Voodoo 5 SLI ! :mad:

Anhänge

• Kamelzaehne.jpg
    Kamelzaehne.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 29
Ich werde mal ein sinvollen Beitrag schreiben.

Nach dem was ich gelesen hab geht nur ein monitor im SLI

Es gibt von Maxtor doch diesen
Matrox Triple Head 2 Go

VGA-Splitter ermöglicht den Anschluss
von drei Displays an ein Notebook oder
PC mit nur einem VGA Ausgang

Dann hätest du aber eine auflösung von 3840 x 1024

Ansonsten gibts doch genug Mainboards
mit 3 Pci Ex. Steckplätzen.

Einfach noch eine dritte Karte für den 2 Monitor.

sehr merkwürdig, diese beiträge vom fredersteller...
aber wenn du als programmierer und it-techniker so viel verdienst,
kannste dir ja auch noch ein tyan 5000xl und zwei xeons quadcore mit 8x 2,66ghz...das ist viel sinnvoller

Ähm...

Um den Thread mal wieder in was sinnvolle umzuwandeln...

Ich hab auch vor ein paar Tagen meine neue Hardware bestellt und warte ganz sehnsüchtig...

Jetzt bin ich nur weng vor den Kopf gestoßen:

Ich habe kein SLi-System und keine zwei Monitore, wollte aber eigentlich Oblivion mal mit 2x8800 GTS testen auf zwei 226BW (Kumpel hat so gut wie die gleiche Hardware wie ich bald)... Kann ich nicht im Treiber ne Auflösung von 3360 x 1050 einstellen und das Bild über beide Monitore strecken und das dann in SLi rechnen? ICh meine, es ist mir schon klar, dass ich mit 2x Graka und 2x Monitor ca. die Leistung von 1x Graka und 1x Monitor haben sollte...

Wäre echt ne Hilfe, das jetzt nochmal ein für alle mal zu wissen, bevor wir lang rumprobieren...

Cya

Hi Ultra, dein Vorhaben funktioniert leider nicht.
Eine Alternative wär eine hochgetaktete XFX 8800Ultra
an der du die Monitore koppelst und selbst sie hat
genug power und nur bei ganz neuen Games musst du
vllt. AA runterschrauben.

Ps: Reg dich nicht über die vielen Leute hier auf, die nur
Unfug von sich geben. Es gíbt hier richtig viele mit einem
schlechten Charakter aber die kannst du getrost ignorieren.

ICh meine, es ist mir schon klar, dass ich mit 2x Graka und 2x Monitor ca. die Leistung von 1x Graka und 1x Monitor haben sollte...
Wohl eher ist es die Leistung von 50% bis 70% einer Graka auf einem Monitor, da SLI weit davon entfernt ist, die Leistung zu verdoppeln.
Beide Monitore einfach so anschliessen wird unter SLI nix bringen, da dann nur einer funktioniert. Alternative kannst nur nen Splitter vor die Monitore hängen, um beide im SLI zu betreiben.
Bei 3360*1050 mit 8xAA 16AF wird das aber nur in ner Slideshow enden,sofern du qualitatives AA und AF verwendest. Hier nen kleiner Link der SLI-Power bei Oblivion...
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2007/test_nvidia_geforce_8600_gts_sli_8600_gt/32/

Zuletzt bearbeitet:
Hm, wo de recht hast.. Aber AA und AF is mir in dem Fall dann gar net wichtig. Mir ginge es eher um die Sicht... Einfach so zum Spaß mal testen...

Also geht es definitv nicht, dass man SLI auf zwei Monitore strecken kann? Hat jemand ectl. nen link, wo ich das nochmal bestätigt bekomme oder so (am besten von NVidia selber)

Cya

Ok, thx...

dann halt nur ein Monitor...

Schade. Aber da bei NVidia steht, dass es momentan nicht unterstützt wird hoffe ich einfach mal, dass es noch kommt... Würde sich ja fast anbieten...

Cya

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh