8850 Gx2 D8e?

chUz

Enthusiast
(Holger) Bereits an einigen Stellen gab es Vermutungen, in welcher Form NVIDIA das aktuellen Top-Modell, die GeForce 8800 Ultra, beerben könnte. Im Januar soll diese Ablösung angeblich erfolgen.

Die D8E, so der aktuelle Codename des Modells, soll wie die Radeon 3870 X2 eine Dual-GPU-Karte sein. Die im Januar erscheinende Karte soll laut Fudzilla aus zwei G92-Chips bestehen, denen jeweils 512 MByte Speicher zur Seite stehen.

Eine ähnliche Karte hatte NVIDIA bereits mit der 7950 GX2 im Angebot. Klar dürfte auch sein, sollte die Karte wirklich so auf den Markt kommen, dass der Stromverbrauch jenseits der 200 Watt liegen wird.

Quelle> Giga.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stromverbrauch jenseits 200W ?? LOL ,die kann schnell sein wie Sau und käme nicht in meinen Rechner .

vcard1in4.jpg

vcard2oj9.jpg

We will see :cool:

Ich denk ma Jakes Screens sagen alles 8)

Hoffentlich wirds ne doppel-PCB Karte, nich son 32 cm Totschläger Ding wie von ATI. Möchte auch endlich ma SLI im Barebone haben -.-

Ich denk ma Jakes Screens sagen alles 8)

Hoffentlich wirds ne doppel-PCB Karte, nich son 32 cm Totschläger Ding wie von ATI. Möchte auch endlich ma SLI im Barebone haben -.-

lieber länger als sowas wie die GX2, sowas ist brauch keiner mehr zuviel hitze, scheiss Kühlung als die sollen die Chips auf ein PCB hauen egal wie lang die wird, wenns zu lang ist >> Flextuning:xmas:

die screens sind fake ;) steht auf den nächsten seiten im sammelthread.

lieber länger als sowas wie die GX2, sowas ist brauch keiner mehr zuviel hitze, scheiss Kühlung als die sollen die Chips auf ein PCB hauen egal wie lang die wird, wenns zu lang ist >> Flextuning:xmas:

Neeee, dann müsste ich en paar CM in mein Enermax NT "rein-flex-tunen", glaub das find das nich so toll :shot:

Ob nun D8E oder D9E wie auch immer, wenn die Bildqualität wenigstens bei der mal stimmt, wird es meine zweite Nvidia.

Alter is gut mal jetzt, .. die sind nicht von ihm un jetzt geh doch bitte was anderes machen und nerv hier die Leute ned! Irgendwann reichts doch mal!!

wann kommt die 9000er endlich? auf die warte ich jetzt schon ewig :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh