88gt pixelfehler beim booten :S

katzeneinbrechR

Semiprofi
heyho..

hab meinen wasserkühler von meiner 88gt demontiert.. und hab seitdem der stock-kühler drauf is pixelfehler ab dem booten.. war auch nicht nochmal im windows seitdem.. hab die karte nochma rausgenommen, nochma frisch montiert.. alles nachgeschaut, bios reset'tet und so weiter.. hilft alles nix..
ansonsten lief meine xfx 88gt 670m absolut stable mit stock-kühler vorher und dann eben bis gestern mit wasserkühler..
achja... OC'd wurde sie nur testweise vor x-wochen.. also nur zum benchen..
hat jemand ne idee worans liegen könnte bzw. wie ich das problem beheben könnte? :)

sufu hat mir ned weitergeholfen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du es schon ab dem Booten hast hört sich das nicht gut an, mach mal nen Screen davon.

naja.. ich seh halt ganz normal die logo's und kann's auch in etwa nachverfolgen, aber ist halt überall pixelig, teilweise rgb oder sonstige farben und so..
check nur nicht, warum das aufeinmal so sein sollte ..sinnlos^^

Wenn du es schon während des Bios Posts hast, deutet das ganz stark auf defekten Graka Speicher hin, dann ist die Karte leider zerstört.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh