88GTX SLI auf BadAxe2 ???

Marfman

Neuling
Also... ich habe vor mir bald eine 2te 8800gtx anzuschaffen, allerdings unterstüzt mein mainboard angeblich nur CF. Ich habe allerdings von "gecrackten" treibern gehört mit denen man auch auf einem CF mobo ein sli system laufen lassen kann. Is das nu war?? wenn ja kann mir jmd. helfen solche treiber zu finden??

Mfg Marf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, SLI geht nur auf nem 650i und 680i Chipsatz!

Alex

SLI mit Crack Treiber nur bei der 6er und 7er Gforce. 8er geht nicht ,wird auch nix weiter gebastelt.

...solange bis einer da wieder was programmiert.
Gibt ja auch Crossfire auf Nvidia-Chipsätzen, auch mit aktuellen Boards.
Siehe den HP Blackbird 2.

also 's hat noch bis februar zeit, meint ihr bis dahin gibts welche??

Zuletzt bearbeitet:
Glaub net, dass es bis dahin neue gibt!
Der letzte Mod Treier is ja auc shcon was älter!

Alex

also 's hat noch bis februar zeit, meint ihr bis dahin gibts welche??

50 zu 50 % :d

wenn irgend ein freak bock hat nen neuen Treiber zu machen, dann ja..
wenn keiner Bock hat, nicht...

ich tipp aber eher mal auf 2ters, also das nix kommt ... -.-

mfg

des mobo is halt erst paar monate alt und ich hab kb schon wiedern neues zu kaufen -.-

edit: wird wohl auf 2radeons rauslaufen.... wann kommt die HD2900XTX?? weis das einer?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine XTX :xmas:

So langsam sollte das doch mal durchgedrungen sein.

Jetzt kommt außerdem schon die nächste Generation auf beiden Seiten.

Die HD2900XTX heißt 2900PRO/XT mit 1gb Vram und höheren taktraten als die normale!
Die Pro version wird nicht mehr produziert!
Wenn du interesse hast, ich hab noch eien hier, sollte eigendlich am Montag zurückgeheen....
Fals Interesse PN!

Alex

asooooo.... ja was ATI/AMD (das weis ich^^) angeht bin ich nich immer der aktuellste^^. sind dass dann die HD2950er ??? oder wie heisen die dann?

sieht gut aus ^^. ich denk ma es werden dann 2 HD3800er... welcher version entscheidet der geldbeutel^^. kommen die noch vor februar raus??

Glaube ja, jetzt November kommen wohl die ersten Karten. :)

juhu!!! xD . danke ma an alle für eure beratung. 1ne frage noch dann nerv ich nich mehr^^. was solln die denn so kosten??

Zuletzt bearbeitet:
Sind wohl erstmal Midrange Karten , denke mal so zwischen 170 bis 350€ in dem Spektrum. ;)

ah sehr gut. mehr wie 1000€ wollt ich eig. auch nich ausgeben und cih brauch auch nochn netzteil^^. gut, also nomma thx an alle. der thread kann nu geclosed werden.

Wieso willst du dir überhaupt 2 Grakas holen? Die GTX sollte doch für deinen 19"er noch ne Weile reichen.

(Außer du willst bald deinen Monitor upgraden)

Diese gecrackten Treiber hatten aber auch nicht die optimale Performance, kann das sein, ihr Drogendealer ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh