88GTX + Wakü, Slotblende?

setup.exe

Semiprofi
Hallo,
ein Kollege (auch Kumpel) hat sich ein 88GTX geleistet und die gleich unter Wasser gesetzt.
Jetzt hat er nur das PRoblem das er in seinen PCI Steckplatz unter dem der 88GTX (PCIe natürlich) keine TV-Karte reinbekommt, da die Slotblende über 2 Slots geht.
Gibt es eine die nur über einen geht?
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle GTX Karten haben nen Dual-Slot Kühler. Vielleicht kann man das dual Slotblecht entfernen und ein normales dran machen.

Oder vlt abdremeln...aber ka wies dann mit der Garantie aussieht.
Im schlimmsten Fall neues Mobo :(

Also abdremeln ist wohl die schlechteste Methode.
Du könntest versuchen die Blende zu entfernen und eben ne ganz normale Blende nehmen, die beim Case dabei war und diese ein wenig anpassen.

Oh man, das muss ichh ihm bestimmt wieder machen da er 2 linke Hände hat ...

GIbts die nicht zu kaufen?

Du könntest dir vll bei ebay ne kaputte graka mit einfach slotblech kühlung holen wo die anschlüsse passen.

haben alle GF karten die gleiche slotblenden?

Ich hab mir die Blende von einer defekten XFX 6800 geholt und montiert. Passte einwandfrei.

Guck halt nach einer Karte, die zwei DVI und den SVHS Anschluss hat.

also ich wollte das auch machen .. habs dan aber gelassen da ich nicht glaube das eine Einfachblende Karte genug "stützt" (bzw festhält)

Ich hätte die Blende meiner 7800GT nehmen können.

wo gibts den billige GF Karten, mit S-Video (heißt doch so oder) und 2x DVI?

Hab meine über die Bucht für 7€ inkl Versand bezogen.

@Brokk
Warum sollte die einfache Blende weniger stützen als die doppelte? Das PCB wird ja auch nur von den 4 Schrauben hinten und der Schraube (oder waren es zwei?) gehalten.

Bei mir ist eine Slotblende von einer defekten 7900GTX dranne. Passt bestens.

also bei mir sind es insgesamt 6. 4x (Sechskant?) DVI Anschluss und 2x(Kreutzschrauben) direkt auf dem PCB.
Dann waren da noch 2 am Lüfter der 8800GTS

Ich habs drangelassen ... stören tut es auch nicht wirklich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh