88ultra black pearl & koolance

MadMaxGT

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
671
Ort
/
hallo,
Kann man eine evga black pearl 88ultra im sli laufen lassen mit einer 88ultra mit dem koolance wakü kühler?

Mfg. Max
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo soll da das problem liegen?:confused:
die kühler haben ja mit der elektronik 0 zu tun...solange beide kühler sliready sind sehe ich da kein problem
 
ok,
Dann kaufe ich 2x die evga.
Brauchen die 2ultras 2x sli-bridges?
Reicht mein NT, für nen qx6850, 2ultras beides @ wakü? Mein nt: Corsair HX620?
 
...alles Fragen, die nicht in den Wakübereich passen ! :rolleyes:
 
Wenn der Rest deines Systems halbwegs normal ist (1-2 Platten nicht zu viele KK´s, etc.), sollte das Sytem unter Last zwischen 450-550 Watt ziehen. Also sollte dein NT reichen. Viel Reserve bleibt aber nicht.

Warum 2x Black Pearl und 2x Koolance??? Die Black Pearl haben doch schon Inovatek-Wakühler drauf! Da kaufst du doch doppelt und richtig teuer.
Lieber ´ne normale Ultra und dazu den Koolance oder nur die Black Pearl.
Vergiss Absatz 2! Hab das falsch verstanden!


Du brauchst nur eine SLI-Bridge. Ist aber bei jeder Karte eine dabei. Hast also eine in Reserve.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich überlege mir den Tagan 1100W. Turbo zu holen, gut?
 
Das Corsair reicht vollkommen. Aber wieso nicht einfach zwei "normale" Ultras kaufen und nen Wasserkühler draufbasteln?

@Wassermann
Seit wann liegen denn den Grafikkarten SLI-Bridges bei?
 
ich überlege mir den Tagan 1100W. Turbo zu holen, gut?

nee das ist nicht gut aber nur mal so, wenn du zu viel Geld hast und das loswerden willst, dann nehm ich das gerne

mehr als 700 Watt brauchst du eig. nicht, dein aktuelles NT sollte dicke reichen

und bei Tagan gibt es das Problem mit dem PCI-E Stromsteckern, die sind zu dick

man bekommt da sehr leicht Probleme oder haben die bei Tagen das endlich überarbeitet?
 
Wenn du dir das Tagan Staubsauger 1100W besorgst könntest du auch das Geld für die Wasserkühlung versaufen oder verschenken, da dann der Haupteffekt, nämlich die Geräuschminderung, verloren geht.

Dein Corsair wird unter Last (zocken) auch laut werden, aber mit Speedstep sollte wenigstens im idle die Geräuschkulisse annehmbar sein.
 
ich hab mir das tagan gekauft, haben die den fehler behoben mit den pci-steckern?

Welche anschlüsse brauch man für die 2 Ultras noch?
 
Hallo,
Nein ich meine Wakü-Anschluss-Verbindungen, welche muss ich da nehmen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh