H
HW-Mann
Guest
negativer aspekt des tests -> man denkt immer, ihr baut zum ersten mal einen pc zusammen ...
verkabelung usw. sind echt unter aller sau ...
verkabelung usw. sind echt unter aller sau ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Kabelmanagement ist übrigens auch recht gelungen, denn die Vorraussetzung dafür bietet das Gehäuse auf jeden Fall. Kleines Beispiel:
Ich liebe Leute die so denkenDas Fulmo ist mein absolut erstes Midi Gehäuse, nach diesem zusammen Bau auch garantiert mein letztes. Nächstes Mal gibts garantiert wieder ein Big/Sky Tower, solch ein gefummel tue ich mir jedenfalls nicht mehr an.
Den Temperaturtest finde ich ziemlich nichtssagend, so ganz ohne Vergleich. Ganz ohne Case-Fans wäre vielleicht noch ein anschaulicher Vergleich gewesen.
PS: da das Gehäuse nach der News vom 09.11.11 jetzt getestet wurde kann mir ein Tester jetzt bestimmt auch sagen was es mit diesem Bügel hier auf sich hat der sich an beiden Seiten befindet
http://www.abload.de/img/img001kzcfv.png
Auch nach mittlerweile Vollbestückung kann ich mir keinen Reim daraus machen für das das Ding gut sein soll!