8GB Corsair Dominator auf P35-DQ6

B

bugz

Guest
Hallo,
ich habe mir heute Corsair Dominator bestellt, aber hab vergessen in die Liste von Unterstützter Treiber zu kucken und jetzt kommt die Frage auf, ob die Rams auf meinem Board laufen.

Ich meine, dass ich die Konfig schön öfter hier gesehen hab.

Was meint ihr ? Bzw. hab ihr Erfahrungen gemacht bzw. habt ihr sogar die Konfig ?

P35-DQ6 + 8GB Corsair Dominator
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl. mußt Du im BIOS bei Vollbestückung ein wenig die Spannung anheben (0,1 oder 0,2V), damit es stabil läuft, aber ansonsten wittere ich keine Probleme.
 
FSB Voltage um 0,05V erhöhen, (G)MCH um ca. 0,1-0,125 V erhöhen, hatte auch erst Probleme!....war bei mir die Lösung!

MfG T-REX:coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh