[Kaufberatung] 8GB Usb Stick

tuxianer

Neuling
Hi,
was könnt ihr für einen USB Stick empfehlen bis max. 20€? Ich habe im Moment den Pico C im Visier von Supertalent.

tuxianer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Ich werde hier das Thema aufgreifen, da auch ich ein 8 Gb USB Stick suche. Welchen würdet ihr mir aus dieser Liste empfehlen?

Für mich ist wichtig, dass die Anwendungen einiger maßen flüssig darauf laufen. Ich habe mir momentan USB Stick Ringster von dem Shop gekauft, aber schon Firefox hängt sich während des Betrieb mehrmals für einige Sec auf. Was kann man da von Eclips dann sagen.
Crytaldiskt hat mir 1,711MB/s bei 512KB und 0,016KB/s bei 4KB Schreibgeschwindigkeit geliefert! Das ist wahrscheinlich auch für USB Stick sehr langsam.

Danke, Big

PS: Es muss der Shop sein, weil er bei mir um die Ecke ist.

Edit: Ich tendiere momentan zu Pico-A, denn der ist geschützt und klein und sein Bruder Pico-C hat bei Computerbase einigermaßen gut abgeschnitten. Was meint Ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Von dem Preis her, wäre der für mich noch ok. Aber der ist nicht bei dem K&M Shop dabei....

Also mein 8GB SuperTalent Pico-C hat 2,9MB/s bei 512k und 0,03MB/s bei 4k.

Hab nen Sandisk Cruzer Micro Skin, der war aber etwas langsamer als der Pico-C.
Viel Schneller bei den 512k/4k tests war aber mein OCZ Diesel 16gb ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh