Eins ist Sicher, Orthopäde ist ein Beruf mit Zukunft!
well said.
Wagner AluMedic 5/10 die dank Dondola Gelenk auch bei Links/Rechts-Neigung mitgehen.
Der TopStar Openart 10 ist quasi die Budget-Ausgabe davon ... aber eben ohne Dondola Gelenk.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eins ist Sicher, Orthopäde ist ein Beruf mit Zukunft!
Wenn was qualitativ hochwertiges gesucht werden soll, dann kann ich von meiner Seite aus 'Steifensand' empfehlen. Ich war selbst zwei Jahre auf der Suche nach einem neuen Schreibtischstuhl und bin mit dem Ceto sehr zufrieden. Die Auswahl an Stoffen und Farben lässt keine Wünsche offen. Preislich bewegt man sich um 300-350 Euro. Mit Topstar und Konsorten lässt sich der Stuhl nicht vergleichen - ich hatte sie alle durchprobiert.
der Löffler Tango hat auch sowas, nennt sich da ERGO TOP.well said.
Wagner AluMedic 5/10 die dank Dondola Gelenk auch bei Links/Rechts-Neigung mitgehen.
Der TopStar Openart 10 ist quasi die Budget-Ausgabe davon ... aber eben ohne Dondola Gelenk.
@OldNo7 Die Svenstol Stühle wurden mir auch mal von anderer Seite empfohlen. Jedoch kann ich deren Seite weder die Preise entnehmen, noch die Größe der Sitzfläche oder die Maximalbelastung. Kannst du etwas dazu sagen ?
der Löffler Tango hat auch sowas, nennt sich da ERGO TOP.
Lediglich die Leute mit Attest vom Orthopäden bekommen bei uns einen deutlich teureren "ergonomischen" Stuhl, z.B. mit geteilter Rückenlehne.
Was kostet der ? Danke für die Info.
Gute bei denen man auch von einer Nutzungsdauer von fünf Jahren ausgehen kann gehen so bei 500-600€ los.
Die günstigeren Teile machen oft nach 2-3 Jahren die Grätsche.
Frage mich gerade was an Pu-"Leder" atmungsaktiv sein soll.
So ein Gaming-Chair hat im professionellen Umfeld IMHO nichts zu suchen.
Den Dingern sieht man doch schon an, dass das Spielkram ist.
Gute bei denen man auch von einer Nutzungsdauer von fünf Jahren ausgehen kann gehen so bei 500-600€ los.
Die günstigeren Teile machen oft nach 2-3 Jahren die Grätsche.
Bei Wagner heisst das Dondola und die waren damals die ersten mit derartiger Technik, das Patent ist aber mittlerweile ausgelaufenWenn du dich z.B. im Sitzen gerne nach Links/Rechts neigst würde ich vermutlich den Wagner wegen des "Dondola" Gelenks vorziehen.
Bei Wagner heisst das Dondola und die waren damals die ersten mit derartiger Technik, das Patent ist aber mittlerweile ausgelaufen
Bei Löffler heisst das nun "Ergo-Top" und bei Top-Star "Sitness" ...