8knxp - mit mbm cpu temp messen? wie einstellen?

dh

Semiprofi
hallo,

ich bekomme es einfach nicht hin. was muss ich im programm motherboard monitor einstellen, damit die cpu temp ausgelesen wird?
über eine schnelle antwort wäre ich dankbar.

gruß
daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du dich ein bisschen informieren würdest, wüsstest du auch was du einstellen musst.
unter der hp von mbm gibts ne motherboard-liste, da sind u.a. die gigabyte boards aufgeführt -> http://mbm.livewiredev.com/comp/gigabyte.html
und bei 8KNXP steht folgendes:
Board: GA8 KNXP
Sensor-Chip: ITE8712F
Case Sensor: ITE8712F 1
CPU Sensor: ITE8712F 3 diode
Das brauchst du zum einstellen.
Und noch nen kleinen Tipp: wenn du nächstes mal wieder ne Frage hast, dann bitte schön RTFM !!!

Original geschrieben von Survivor
wenn du dich ein bisschen informieren würdest, wüsstest du auch was du einstellen musst.
unter der hp von mbm gibts ne motherboard-liste, da sind u.a. die gigabyte boards aufgeführt -> http://mbm.livewiredev.com/comp/gigabyte.html
und bei 8KNXP steht folgendes:
Board: GA8 KNXP
Sensor-Chip: ITE8712F
Case Sensor: ITE8712F 1
CPU Sensor: ITE8712F 3 diode
Das brauchst du zum einstellen.
Und noch nen kleinen Tipp: wenn du nächstes mal wieder ne Frage hast, dann bitte schön RTFM !!!

sorry, habe mich bei meiner frage vertan. ich meinte natürlich die die temperatur, sondern den cpu usage. kann mir da jemand helfen?

außerdem, sencor chip funzt bei mir nicht - siehe bild.

mbm.jpg

daniel

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh