8Pack Asteroid MK2: High-End-PC mit 13900KS, RTX 4090 und WaKü für mindestens 12.399 Euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sind zweimal 360er Radiatoren verbaut
Die Kosten aber auch nicht die Welt. Lass einen 200€ kosten. Das Ding ist maßlos überteuert.
Aber gut es ist keine Massenfertigung. Trotzdem ist es wohl billiger eine Konfig zu erstellen und die zusammenbauen zu lassen von irgend einem Systembuilder.
Ja es ist ne Custom Wasserkühlung, aber da ist auch wiederum die Krux wer kümmert sich um die Wartung? Ist da auch ein Wartungsvertrag dabei?

Die Kosten aber auch nicht die Welt. Lass einen 200€ kosten. Das Ding ist maßlos überteuert.
Aber gut es ist keine Massenfertigung. Trotzdem ist es wohl billiger eine Konfig zu erstellen und die zusammenbauen zu lassen von irgend einem Systembuilder.
Ja es ist ne Custom Wasserkühlung, aber da ist auch wiederum die Krux wer kümmert sich um die Wartung? Ist da auch ein Wartungsvertrag dabei?
Klar da kommt der wakü Klempner und beseitigt die Verstopfung:rofl:

Angesichts des astronomisch hohen Preises ist Asteroid sogar relativ passend gewählt, Nachfolger heisst dann eventuell Supernova. :sneaky:
Vergiss nicht "Black Hole" Das ist die private Insolvenz Edition.

@Vista

39.999€? Gekauft!
Was mich an diesem Build verstört, unter anderem, dass sind die beiden 4090. Habe Ich was verpasst und man hat SLI wieder eingeführt? Macht sonst für Gaming keinen Sinn, im wissenschaftlichen Bereich mag es noch Anwendungen geben, aber da geht es ja auch um andere Dinge.

@Vista

39.999€? Gekauft!
Was mich an diesem Build verstört, unter anderem, dass sind die beiden 4090. Habe Ich was verpasst und man hat SLI wieder eingeführt? Macht sonst für Gaming keinen Sinn, im wissenschaftlichen Bereich mag es noch Anwendungen geben, aber da geht es ja auch um andere Dinge.
Für CUDA und für manche Render Programme sind 2 Grakas sinnvoll. Ich hab selbst kürzlich einen Rechner mit 2x4090 für CUDA gebaut, allerdings mit 13900K. Und zu einem Bruchteil des Preises. Fürs Gaming sind 2 Grakas nicht besser als eine. Hier ein Link zu einem Benchmark.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh