8rda+ freichaltung

Andixxx

Neuling
Hallo wiso kann ich bei meinem 1700 xp dltc3 und dem 8rda+ mit dem multi nicht über 12,5 gehen muss ich denn freichalten ich dachte aber mit dem boaed geht das so....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein bei den Boards (KT333CF,KT400(A),NF2) sind wenn du einen T-Bred Cpu hast bis 2000+ die Multiplikatoren bis 12.5 freigeschaltet.... Wenn du eine höheren Multiplikator willst dann musst du auf dem Prozzi bestimmte Brücken trennen... Malanleitung gibt es auf www.Ocinside.de

aber ich dachte das EpoX 8K9A+ macht das automatisch, oder ??

Dsa EPOX 8K9A+ ist ein KT400 Mobo und schaltet AUTOMATISCH(wenn du es so willst :d) wenn man eine T-Bred bis 2000+ hat die KLEINEN Multiplikatoren frei. Von <b>5-12.5</B> kann man dann alles wählen.. 5.5,6,6.5,7,7.5,usw BIS <B>12.5</B>

Estide

Original geschrieben von estide2002
Dsa EPOX 8K9A+ ist ein KT400 Mobo und schaltet AUTOMATISCH(wenn du es so willst :d) wenn man eine T-Bred CPU bis 2000+ hat die KLEINEN Multiplikatoren frei. Von <b>5-12.5</B> kann man dann alles wählen.. 5.5,6,6.5,7,7.5,usw BIS <B>12.5</B>

Estide
Seit wann muss ich mich selbst zitieren Wenn man mehr als 12.5 will muss man "malen" also Brücken trennen.

Blödsinn der 1700 T-bred B ist doch ein runtergetakteter großer.
Ich brauch bei meinem 2100 B auch nix freischalten. Hatte ihn zum Testen schon auf 16x133.:hmm:

Ich hab doch auch geschrieben die KLEINEN also bis 2000+ oder?!? Beim 2100 ist das etwas anderes :hmm:

Sorry wenn ich jetzt auch noch damit anfange - aber eines würde ich noch gerne wissen. Bei nem 2100+ sind also alle Multis ab 12,5 und höher frei (auf nem 8RDA+), wenn ich jetzt die kleineren Multis auch benutzen will muß ich die bestimmten zwei Pins mit nem Draht verbinden oder

Ja ich weiß hab Ihr bestimmt schon 20 mal beantwortet - ich hab nur keinen Thread gefunden!

Im Voraus schon mal Merci:)

Hi!

Naja ist wenigstens eine etwas andere Frage....
Also wenn du mit einem 2100+ Multis unter 12.5 ahben wilslt und ein NF2 oder KT33CF oder siehe oben... haben willst, brauchst du soviel icg weiß nichts zu machen, glaub ich :d
Die Mutlis von den T-Breds sind auf den Mobos nur frei, weil sie schon den "Pin-Trick" machen...Also die Boards machen den Pin Trick schon von selber....

ueber 12.5 brauch ich im moment nicht, da ich ungefaehr bei 11.5x200 liege, also noch luft nach oben selbst wenn neue Prozzis mit einem einbildungsvollen C1 Stepping rauskommen..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh