8rda+ und CS 601 bzw ein anderers Prob

Der Typ/ die Typin vom Support hat geantwortet ich hätte ein zu scheaches NT?!? 250 Watt stehen aber misteriöserweise in der Beschreibung. Naja selbst wenn 250Watt zu wenig ist, wieso piept es dann nicht wenn ich nichts anschließe, ein MoBo sollte doch keine 250Watt schlucken. Misteriös sehr Misterös

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achtung: Das Netzteil muß mindestens 250 Watt liefern, damit Sie das Board in
Betrieb nehmen können. Abhängig von Ihrer Konfiguration kann mehr
Leistung nötig sein. Verwenden Sie im Zweifelsfall ein 300 Watt-Netzteil.
Also das ist aus der Anleitung, daraus schließe ich dsa der Epox Typ sich meine Mail nicht genau angschaut hat, dadrin stand das ich auch ohne jegliche Komponenten schon mal versucht habe zu starten, was ja mit einem 250Watt NT laut Beschreibung möglich sein soll. Tzzz Tzzz

Hast du das mit dem Speicher - Austausch schon probiert , hatte selbe Anzeichen auch bei nem anderen Board , war der Speicher . Leih dir von nem Freund mal nen Riegel wenns dann funzt wirst du's ja sehen

Epox haben manchmal Probleme mit dem Netzteil:

Das Board eines kumpels hat GENAU die selben Symptome nach jedem Stromausfall. Bei ihm liegts am Netzteil von TSP.
Das Board denkt, das NT wäre kaputt und schaltet nicht ein.
Man bekommt das board nur zum laufen wenn man das CMOS löscht, ohne die Stromzufuhr zum Board zu unterbrechen.

also ich hab das 300Watt nt von zalman (max 350)... wenn ich zu viel oc dann schaltet der computer ab...

So... so das sch** dingen läuft :d Fragt mich nicht woran es lag?!? Ich hab einfach so gatan als hätte ich es noch nie eingebaut und noch nie am laufen gehabt... dann hat es was gemacht :d

Bin sehr zufrieden.... Ohne VDD mod bis 199FSB Prime Stable (O.K. ist nur ne halbe stunde gelaufen, habe nicht mehr zeit.....)

Bh5 sind @5-2-2-2 (2.63Vdimm) Sandra sagt 311X Memory Benchmark

Bei 206x8 (T-Bred A passiv noch gekühlt) geht er ins Win jedoch Nach einer Sekunde Prime Error

220x6 kein Boot möglich, EPOX gibt Töne die Sich anhören wie eine polizei sirene ab?!? :hmm: ich sollt mal den speicher runterstellen....

Ach, dann kann ich erstmal durchatmen. Als ich das erste mal das Zeug in diesem Thread durchgelesen habe bin ich fast durchgeflippt.

Ja, das board hat mir auch den Schrecken meines Lebens gegeben als die Polizei Sirene angegangen ist (habe deshalb auch das Lautsprecherkabel abgemacht).

Ausserdem war das die beste Fehlerbehebunsgmethode die ich je gesehen habe.

Die unwissenden werden über die Welt regieren :d

199 ohe VDD ist schon Cool, nur ich glaub irgendwie verwechselt der Winbond chip die temps, Cpu ist nur 26° und Sys 36° :hmm:

Wo stell ich denn den PCI Fix ein?!? AGP frequency hab ich gefunden, PCI nicht :hmm:

Ja, ist bei mir auch so. Was machst du denn um diese Zeit? Es ist doch erst 10 Uhr in D-land? Ich bin gerade erst aus der Schule zurueck, es war ein anstrengender Tag.

Ich bin auf der Arbeit ;) Wie spät ist es denn bei dir?

Ich glaube das PCI einfach bei 33Mhz bleibt, falls ich mich nicht irre.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh