8RDA3+ Freezes und Reboots bei allen games

Also das enermax hat laut Listan.de :
32A bei 3.3V
32A bei 5V

Mein Levicom 450W hat :
35A bei 3.3V
37A bei 5V

Rechner config in Sig -
Hatte keinerlei Hardware Probelme nit dem Baord - nur die erste Windoof installation hab ich irgendwie vermurkst - die 2. ist nun super stabil, kein Freeze, BSOD oder sonstwas ... und fast 5 Tage uptime :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du sowieso "etwas mehr" ;) für dein Netzteil ausgiebst, dann hol dir doch ein "Antec TrueControl 550W". Das hat genug Power und ist wohl das beste NT was man zur Zeit kaufen kann. Ich hab's auch und auf der 5V-Leitung kennt es keine Schwankungen - die 3,3V &12V schwanken höchstens um 0,05V - 0,1V.
Der Spaß kostet dich dann bei der Geistesfabrik :d nicht mal 140€.

ja hab grad ma geguckt das werd ich wohl mal kaufen danke für den tipp.wenns damit nicht klappt dann wohl gar nicht:eek:

+3,3V 38 A
+5V 42 A
+5Vsb 2.7 A
-12V 0.8 A
+12V 62 A
ist die spezifikation von dem enermax 550 watt teil für 269 euro

bevor du das Enermax kaufst ! hol dir leiber das Antech da muss ich Baumhouse zustimmen ! Enermax ist sicherlich auch nicht schlecht aber das Antech ist in allen Test erster geworden, weil es am meisten Power bringt und dabei die stabilsten Spannungen liefert !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh