8rga+ und 8rda+

firestarter114

Neuling
Hi
wollte mal wissen ob man den vdimm mod vom 8rda auf´m 8rga machen kann?

wär schön wenn mir einer helfen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wenn dus dir zutraust die aktuelle Northbridge gegen eine mit grafikeinheit auszutauschen dann steht dem Vorhaben eigentlich nix im wege ;)
Mit anderen Worten: Nein, es ist absolut unmöglich

er meint nicht von 8rda auf 8rga umlöten, sondern ob man den vdimm-mod vom 8rda auch auf dem 8rga benutzen kann, hab aber leider ka, gib mal link zu dem vdimm-mod und bilder zu den beiden mobos.

mod vom 8rda+ hab ich !!!
http://www.motherboardfaqs.com/article.php?23.255
da sind das 8rga und das 8rda aufgeführt
und ich weiß nicht ob das jetzt für beide gilt
was würdet ihr sagen?
sieht aus als wenn das für beide gilt oder?
deshalb komm ich auch da drauf
ich will nur wissen ob der auch auf dem 8rga+ geht?
weil die sich ja ziemlich ähnlich sind

@Borstz

nur weil ich hier erst 2 posts habe brauchste nicht denken ich komme aus dem Erdbeerfeld es wird wohl keiner so blöd sein und hier fragen ob man die northbridge austauschen kann!!!
Sorry aber wlkikiv !!!

@firestarter114: Ooopps Sorry, des mit dem Lesen war noch nie so meins, bin da auch grad erst aufgestanden gewesen....:fresse:

lol
ne is ja schon ok
man überfliegt das schnell mal und versteht das dann falsch
kenn ich
nicht´s für ungut
ähm zurück zum thema geht oder geht nicht?
hab noch ein durchgebranntes 8rda+ hier liegen sieht genau so aus wie das 8rga+ ach ich probier es einfach
dann hab ich wenigstens einen grund mir ein abit zu kaufen :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh