8x8cm Lüfter auf Zalman 80 HP?

FatimaXP

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge
2.700
Ort
Rhein-Main
Kann ich einen 8x8cm Lüfter auf die beste HP von Zalman drauf schrauben................hat das jemand?


Danke für eure Replys
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder kabelbinder, kaugummis oder was auch immer :). eigentlich braucht die hetapipe auch keine belüftung. ich hab ein komplett gedämmtes gehäuse, alle lüfter laufen auf 5v bzw 7v, da ist kaum luftstrom - die zm80 kühlt trotzdem ausreichend.

schönen tag noch,

goldencorny.
 
ja und deine cpu was für temps hat die oder isse dir schon durchgebrannt?? :asthanos: also so was wär für mich nichts ;) man muss den rechner schon hören sonst isses kein rechenr ;)
dafür hab ich dann lieber geile temps...
 
also die Slotlüfter sind nicht das Optimale! Eher würde ich 4* 40mm Päpste draufschrauben (oben 2, unten2) und die auf 7V laufen lassen. Die Päpste bekommt man spitzenmäßig mit Uhu Grenit (oder wie das zeugs heist) drauf, damit bleiben die noch nen biss flexibel!

Oder legst dir nen Wakü zu :-)))
 
es soll bald die ZM80c-HP rauskommen mit nem 80er lüfter integriert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh