Servus zusammen,
ich suche für meine Freundin ein Note-/Netbook. Sie wird die nächsten Monate beruflich verreisen und braucht dafür einen kleine mobilen Rechenknecht.
Ich selber habe leider die Entwicklung der letzten Monate/Jahre nicht mitbekommen und brauche nun eure fachliche Hilfe damit ich/wir nicht irgendeinen Schmarrn kaufen. Leider stehen wir ein wenig unter Zeitdruck, was den Kauf betrifft. Meine Freundin fliegt in ca. 1 1/2 Wochen schon weg.
Folgende Dinge sollten beachtet werden:
- Größe: 9-14", so dass man eben noch recht "angenehm" tippen kann.
- Budget: leider recht knapp bemessen mit 300€. Wenn es nicht anders geht auch 400€
- mobiler Einsatz, daher eine Akkulaufzeit von minimum 2-3Std.
- was soll er können: Office, Skype, Musik und Filme abspielen
- Anschlüsse: W-Lan, USB 2x, vllt fällt euch noch etwas nützliches ein
- wenn möglich optisch ansprechend (is ja schließlich für meine Freundin)
Hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen, danke für eure Antworten.
haff
ich suche für meine Freundin ein Note-/Netbook. Sie wird die nächsten Monate beruflich verreisen und braucht dafür einen kleine mobilen Rechenknecht.
Ich selber habe leider die Entwicklung der letzten Monate/Jahre nicht mitbekommen und brauche nun eure fachliche Hilfe damit ich/wir nicht irgendeinen Schmarrn kaufen. Leider stehen wir ein wenig unter Zeitdruck, was den Kauf betrifft. Meine Freundin fliegt in ca. 1 1/2 Wochen schon weg.
Folgende Dinge sollten beachtet werden:
- Größe: 9-14", so dass man eben noch recht "angenehm" tippen kann.
- Budget: leider recht knapp bemessen mit 300€. Wenn es nicht anders geht auch 400€
- mobiler Einsatz, daher eine Akkulaufzeit von minimum 2-3Std.
- was soll er können: Office, Skype, Musik und Filme abspielen
- Anschlüsse: W-Lan, USB 2x, vllt fällt euch noch etwas nützliches ein
- wenn möglich optisch ansprechend (is ja schließlich für meine Freundin)
Hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen, danke für eure Antworten.
haff