9 Lüfter, 2 Pumpen und 2 Temperaturfühler Steuern

Pottss

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2022
Beiträge
2
Hallo Leute,
wie oben bereits angedeutet befinde ich mich derzeit in einem Kampf mit WaKü-Komponenten, darunter 9 Lüfter montiert an einem MO-RA3 Pro, an diesem hängt D5-Dualtop Modul mit 2 Pumpen von Watercool, zusätzlich kommen noch 2 Temperaturfühler von Alphacool die jeweils am Ein-und Ausgang positioniert sind.

Ich habe mich ein wenig hier im Forum umgesehen und habe den erst besten Lösungsansatz für mein vorrangiges Ziel die Lüfter zu betreiben in Form eines poweradjust und Splitty9 von Aquacomputer umgesetzt.

Darüber hinaus bietet mir die Lösung für die Lüfter jedoch nicht die Möglichkeit die PWM fähigen Pumpen und die Temperaturfühler anzuschließen und über Aquasuite auszulesen und zu Steuern.



Ich hoffe hiermit die Schwarmintelligenz anzapfen zu können und somit ein baldiges Ende meines Leidens herbeiführen zu können.

Gruß aus der Nähe von Berlin
 
Ja, du kannst die Pumpen an die Lüfter-Anschlüsse hängen und deren Drehzahl in Aquasuite regeln. Die Temperatur-Sensoren auch an Quadro anschließen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh