[Guide] 9 Lüfter extern Mora/evo 1080

Sofasurfer

Enthusiast
Moin Leutz,

Ich habe vor mir nen evo 1080 zu kaufen.

Nun habe ich die Frage wie man da 9 Lüfter gut extern anschließen kann. Was habt ihr denn da gebaut? Bitte vllt mit Bild oder Schaltplan, damit ich weiß was ich kaufen oder löten muss, kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi also ich habe es gestern so gebaut:

diese 2 netzteile von conrad ca. 16€ und an den snschluss 5 bzw. 6 lüfter dran gelötet dann kann man sie extra einschalten und steuern, da die netzteile regelbar sind. p.s. im bastel bilder thread gibts mehr bilder davon ;)

@dj_sim Danke

@Madz Ich wusste gar nicht, dass du jetzt 9 Nanoxias hast. Ich dachte du hast nur 4 an deinem Evo.

Nunja die Version scheint sehr gut, aber ich würde gerne alles in einen Strang verbauen und dann Sleeven und dann an die Belnde anschließen.

hier wurde es ja so gemacht http://www.million-dollar-pc.com/

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab momentan 4 Nanoxias und zwei Loons. Vorgeplant ist für 9. Sleeven ist bei meiner Methode kein Problem und man kann die Lüfter irgendwann noch anderweitig verwenden oder verkaufen.

Blackpitty hatte da doch ne nette D-Sub methode ;) Sowas würde mich auch mal interessieren... vielleicht erbarmt er sich ja :)

k dann war die d-sub methode von jemand anderem :d Aber prinzipiell auch gleich

Danke @ oni - da kann ich ja im moddingforum ewig suchen ;)

Nein, leider nicht. Musst du dir selbst bauen.

was hälst du von dieser lösung

funzt bei mir prächtig

muss aber dazu sagen, dass ich dies hier im forum abgekupfert hab :bigok:
DANKE Blackpitty
hier sein link inkl anleitung und bildern
---------
ups hat ja schon einer gepostet...naja egal

gruss silverblade

Zuletzt bearbeitet:
Pittys Lösung ist ein Meisterstück. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh