90 cm IDE-Kabeln???

wan_world

Neuling
Hallo,

ich möchte mal fragen, ob man bei den 90cm Kabeln bedenkenlos zugreifen kann. Möchte meine optischen Laufwerke gerne an IDE-Controller am PCI-Steckplatz anschliessen, und dafür sind die 60cm Kabeln sind kurz. Was meint ihr, sind 90cm Kabeln brauchbar?

Viele Grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind schon brauchbar, aber die Chance das Daten verloren gehen ist geringfügig höher. :(

Für CD Laufwerke oder Brenner oder DVD Laufwerke ist das kein Problem, aber wenn du Festplatten daran schliessen willst würde ich dir kürzere Varianten empfehlen.

Wenns unbedingt seien muss kannst du die 90er aber auch benutzen.

Greetz Kings Crown

Zuletzt bearbeitet:
Schliesse mich dem Vorredner an!

Wenn Du ein gut geschirmtes Kabel nimmst ist es eigentlich ok...

Hatte die 90er sogar schon mal für ein RAID benutzt und ist gut gegangen :fresse:

Grüßle
xRuBiCoNx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh