900 € Duo 2 Core PC

sieht nicht schlecht aus
g die sapphire ist niedriger geoct als die powercolor ;)

Was meinst du damit? :drool: :)
Hinzugefügter Post:
Sollte ich mir also die Sapphire holen, da ich da noch mehr Leistung rauskitzeln kann? Leider haben die die Karte nicht. Als alternative hätte ich "MSI (Retail) RX1950Pro", sofern die die selben Eigenschafften besitzt wie die PowerColor Karte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm kostet auch knapp ~90 € mehr, außerdem war ich vor meiner bisherigen ATI mit deren TV-Out Support nicht zufrieden.
 
ne so wie es stand gefällt es mir schon.
Das mit der sapphire war an Bugs gerichtet ;)
 
Alles klar, dann schlaf ich jetzt nochmal ne Nacht drüber und order das dann morgen :d.
 
bei mf würd ich zwischen 0-6 bestellen, falls mf hier thema war :p
 
Jedes mal sehe ich euch zwei beratern im aufrüstungsthread ^^

Solche leute muss es auch im Forum geben "daumen hoch" :)

Gute nacht
 
Bestellt, danke für die Hilfe!:bigok:

Mache dann Foto, wenn ich alles zusammengeklebt habe.:xmas:
 
Hab by the way hab das Mobo gegen ASUS P5B-E P965 getauscht wegen Firewire. Insgesamt 937 € dank geizhals. (Direkt über kfm kostet das ganze locker an die 1040€)
 
So eben fertig mit zusammenbauen geworden, Bilder folgen :)....zu müde.
 
Hab mit 3dMark2006 5029 Points erzielt (ohne diese speziellen Treiber). Gut/Schlecht/In Ordnung? Habt ihr Tipps zum optimieren der Hardware...irgendwelche Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh