91°C zu viel oder was ist da los?

@ eXTA

bei mir ist es zwar auch nicht so 100% ordentlich, aber wenigstens ist ein Luftstrom durchs gehäuse gewährleistet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Festplatte hängt nicht, weil das Case immer auf der Seite liegt. So wie auf dem Bild auch zu sehen.
Ich muss mal sehen, inwieweit ich einen Luftstrom herstellen kann.
Denn die Kabel sind sehr störrisch und es ist auch etwas doof, dass das NT so dicht an den HDDs ist.

Ich hatte mal überlegt, mir andere LÜfter zu holen und evtl. 1 oder 2 mehr.. mal schauen.

Auf jeden Fall werd ich etwas entstauben, das ist wirklich etwas viel geworden mit der Zeit. :fresse:

edit: Hab mal geguckt, was mit dem Lüfter des NT los ist und siehe da :d

img_2961mpzp.jpg

Weiterhin hab ich erstmal die eine Soundkarte vor dem Lüfter der Graka rausgenommen und schon sinds beim Furmark "nur" noch 84°C.
Aber wusste gar nicht, dass das NT so hitzeempfindlich ist. Zumal auch nie Sensoren drin sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh