[Kaufberatung] 939 Mainboard - Frage zu mini atx

gemmageh

Neuling
hallo liebe community!

ich hätte eine frage an euch:

mein altes DFI ultra-D mainboard scheint eingegangen zu sein (lässt sich nicht mehr einschalten - nt funkt; egal...). hab mal im geizhals nach einem 939er mainboard gesucht und wie erwartet gibts ja nur mehr eine handvoll davon.

die meisten sind auch mini atx. daher meine erste frage: funken die mini atx auch in einem atx gehäuse (hab das antec p180)? wahrscheinlich ja, irgendwelche probleme dabei (einbau,...)?

dadurch ich aus wien (Ö) bin und das MB relativ dringend benötigen würde habe ich mal das ASRock 939N68PV-GLAN ins auge gefasst.

meine anforderunge sind:
  • benötige kein OC-Board
  • passive chipsatzkühlung
  • pci-express
  • sata
  • zumindest 1 IDE
  • max. € 60-70

ich bitte um eure meinungen

tausend dank im voraus

ciao

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einbau ist kein Problem und da du es ja dringend brauchst und nicht übertakten willst, musst du wohl einfach zugreifen ; )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh