9500 256Bit Speicher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum den 30 ? sparen?? eine echte radeon 9700 bekommst du auch schon für 200 ?. jetzt würd ich mit sciherheit keine radeon 9500 mehr kaufen nur wenn die so bei 130 ? liegen würde, dass lohnt sich doch nicht vor allem hast du auch keine garantie drauf, dass die ohne probs als radeon 9700 läuft!!

// edit //

yes stabsgefreiter :p

Ich hab mir auch so eine geholt - ne Sapihire 9500 nonPro 128MB Gold Edt.
Läuft mit 8 Pipelines auf 400/330Mhz, also auf 9800Pro-Niveau.

Kann den Laden nur empfehlen! ;)

...die karte wollt ich mir auch letztens noch kaufen, hab mir dann aba ne ti 4200 128MB geholt, weil ich mich demnächst wieder mehr aufs casemodding fixieren will! aber wenn du schon ahnung von vga-tuning hast und net viel geld für ne zukunftssichere karte ausgeben willst is die karte ideal für dich!

hmm, wo gibt es denn bitte eine 9700 für ca 200€???
da wäre ich doch sehr interessiert..... :d
dann könnte ich meine Sapphire 9500 Gold Edition ja verkaufen mit 3.0ns Ram..... :rolleyes:

MFG Moddi

ja wo gibt es denn noch billige orig 9700er??? non pro.... mit auch gutem speicher.... die marke sapphire wäre perfekt oder hercules..... aber nicht zu teuer.... :rolleyes: :)

MFG moddi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh