9500@9700 tot

DarkRothaus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
188
hi zusammen

ich habe mir im bay eine 9500@9700 geholt. laut angaben 100% funktionstüchtig... naja mein problem ist, das die karte mausetot ist, wenn die im rechner ist tut der noch weniger als wenn garkeine drin ist,. hab sie in 3 rechnern getestet somit sind alle anderen komponenten völlig auszuschließen. äusserlich ist die karte komplett in ordnung. hat jemand eine idee was man noch probieren könnte um der karte leben einzuhauchen?
kann das an einem evtl. fehlerhaften / falschen bios liegen und wenn ja wie hoch sind die chancen wenn ich mir eine pci grafikkarte bsorgen würde dass ich sie überflasht kriege.

gruß

patrick
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du den extra Stromanschluß an der GraKa versorgt..?

Ansonsten ist die Karte wohl tatsächlich hinüber....
 
jo war alles dran............ wär nur intressant obs irgendwas diagnosemäsiges gitb über ne pci karte oda irgendson krebs...

naja... viel hoffnung hab ich net...

patrick :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh