9500er auf 9700er "updaten" ???

Wilhelmidelta

Neuling
Hallo, ich habe eine Radeon 9500 Pro, zu welcher mir gesagt wurde daß man sie leicht auf ne 9700er "aufmotzen" kann.
Mir läufts allerdings bei dieser ganzen Übertakt-Geschichte schon kalt den Rücken runter, davon habe ich keine Ahnung.
Gibts da ein Tool welches dies automatisch macht, also ausführen,Neustart, fertig ??????
Hab da von nem Kumpel was bekommen namens "WarpBios", bin mir aber noch unschlüssig mit dem ausführen.
Kann mir die Vorgehensweise bitte mal einer Schritt für Schritt erklären????

Gruß Daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
übrigens herzlich willkommen im forum :) schliese mich meinem vorgänger an die pro hat ein anderes layout somit nicht möglich. übertakten geht netürlich, aber auch nur gering. auf einer leistung einer 9700 oder 9700pro wirste denk ich nicht kommen......

das is normal das wird sogar bei einer 9700 angezeigt bei einer 9700pro steht dan auch nur 9700pro da da ist es dan anderes die ati karten die drunter sind werden 9000/9200 - 9500/9700 - 9700pro - 9800pro also so angezeigt.... ausser man ändert das selber in der inf datei dan kann man willkürlich zeugs hinschreiben :ha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh