HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Verbrauch ist dagegen weniger schön.
Mein Ryzen 5 3600 gönnt sich 4-6W pro Kern unter Last. (untervolted, 1.010v core)Ich weiß aber auch die 180W find ich schon zuviel, und dass werden wir bei dem Desktop CPU sehen.
Echte CPU-Aufnahme oder Systemaufnahme?Mein Ryzen 5 3600 gönnt sich 4-6W pro Kern unter Last.
Nur CPU, "Benchmark" war CP2077, Daten erfasst über HWinfo.Echte CPU-Aufnahme oder Systemaufnahme?
Mein hiern kennt nur overclocked 😅untervolted
Das kommt eigentlich schon fast zu spät. Wäre schon bei Milan wünschenswert gewesen. Das war aber mehr nen Refresh.Bin schon überrascht dass die Server CPU jetzt schon PCI-E 5.0 bekommt.
Und warum ist das für dich ein Problem. Es wird sicher wieder Modelle geben, die deutlich weniger verbrauchen. Du darfst dir dann halt einfach nicht das Topmodel kaufen, so einfach ist das.....Ich weiß aber auch die 180W find ich schon zuviel, und dass werden wir bei dem Desktop CPU sehen.
Weil ich befürchte das die kleinen Modelle auch hoch sein werden...So wie zu FX Zeiten nur das diesmal die Leistung ankommt.
400Gbps Infiniband steht vor der Tür, da braucht man für eine NIC schon einen x16 Slot PCIe 5.0 Slot. Für die Dualport Karten braucht man sogar x32 Lanes. Für die typischen reinen SSD Storage Server können es nicht genug Lanes sein. Allerdings kann man mit den passenden Clusterfilesystemen über Infiniband die Server entsprechend clustern.Bin schon überrascht dass die Server CPU jetzt schon PCI-E 5.0 bekommt. Evtl. ein Anhaltspunkt auf die Desktopversion?
Zen4 fürn Desktop soll bei PCIe 4 bleiben.Bin schon überrascht dass die Server CPU jetzt schon PCI-E 5.0 bekommt. Evtl. ein Anhaltspunkt auf die Desktopversion?