[Kaufberatung] 9600 GT mit OC? mit HDMI?

Es gibt ja 2 verschiedene nicht OC Versionen von Asus

Dual Slot: http://geizhals.at/a316229.html

"Normal":http://geizhals.at/a316087.html

Scheint, als ob Sie bei der Dual Slot kein Referenzdesign verwendet haben(aber ob das Bild stimmt?!)....Gibts da sonst noch unterschiede? mir fällt sonst nichts auf...

Im 9600GT Sammelthread hat der Moderator am Amfang geschrieben unter die Geizhals Links, dass die wahrscheinlich 2 gleiche Grafikkarten reingestellt haben....glaub ich aber eher nicht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch Österreicher - ich hab mir jetzt mal die Sparkle 9600 GT bestellt.
Connectoren hab ich genug herumliegen. :bigok:
Werde dann Bericht erstatten wenn sie hier ist - laut Mail am Donnerstag. :bigok:

So hab jetzt endlich meinen Kaufbestellung abgegeben für ne Zotac 9600 GT um ca. 157€ inkl. Versand...tja leider nicht so billig wie in Deutschland.

Allerdings. Dafür kriegt man hier shcon fast eine 8800GT! Bei uns kostet es 20€ weniger oO Normal ist Österreich doch nicht teurer als Deutschland, oder?

genauer gesagt nur 7€, weil 139,99 kostet die Karte + 10€ Versand...

Außerdem wollt ich auf Nummer sicher gehen wegen dem Referenzdesign, weil ich nicht wusste, ob die Dual-Slot Asus in dem gefertigt worden ist.

Die Deutschen habens so und so besser:mad:, so billig bei denen und nach Ö. brennst voll die Versandkosten.

Zuletzt bearbeitet:
genauer gesagt nur 7€, weil 149,99 kostet die Karte + 10€ Versand...

Außerdem wollt ich auf Nummer sicher gehen wegen dem Referenzdesign, weil ich nicht wusste, ob die Dual-Slot Asus in dem gefertigt worden ist.

Die Deutschen habens so und so besser:mad:, so billig bei denen und nach Ö. brennst voll die Versandkosten.

Eh kloa - die deutschen haben es besser.
Ich glaube das die Preise in einer Woche fallen werden.
Aber die Zotac wird schon ein guter Griff sein ?
Mich würde die Lautstärke des Lüfters und die Temperaturen der Zotac 9600GT interessieren.

na ja, das glt aber nur für hardware. wenn ich den mist denke, den sie in Dtl. unter der fahne "Jugendschutz" abziehen (und noch so alles planen - ich sag nur "Verbot gewaltbeherrshter spiele"), vergeht es mir ganz gewaltig ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh