9600 se flashen

Janis

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2005
Beiträge
1.427
hallo,

ein kumpel hat ne 9600se jetzt wollt ich mal fragen was man damit no so anstellen kann???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß denn keiner was darüber????
 
glaub nicht das du da viel machen kannst das ding hat nur 64 bit speicheranbindung die ist aufs derbste beschnitten da ist nicht mehr viel über von der 9600pro mehr wie etwas oc ist da wohl nicht möglich....
 
naja zum zocken aktueller titel ist die karte sowieso nicht mehr geeignet....tut mir leid aber die karte ist unteres lowend>>>zeit für ne neue.... ;) aber steckt den kopf nicht in den sand gibt gerade eh so viele angebote für gut agp karten....schreib mir ne pm wenn du möchtest kann dir ein paar empfehlen wenn du mir dein system nennst... ;)
 
tommyh schrieb:
naja zum zocken aktueller titel ist die karte sowieso nicht mehr geeignet....tut mir leid aber die karte ist unteres lowend>>>zeit für ne neue.... ;) aber steckt den kopf nicht in den sand gibt gerade eh so viele angebote für gut agp karten....schreib mir ne pm wenn du möchtest kann dir ein paar empfehlen wenn du mir dein system nennst... ;)



Es gibt KEIN Spiel was ich nicht zumindest mit Med Einstellungen flüssig spielen kann :maul:


Meine PRO läuft auf 465mhz GPU und 250mhz Ram (also 500mhz) und ich bin ganz zufrieden ^^






Mfg
 
Innozenz schrieb:
Es gibt KEIN Spiel was ich nicht zumindest mit Med Einstellungen flüssig spielen kann :maul:


Meine PRO läuft auf 465mhz GPU und 250mhz Ram (also 500mhz) und ich bin ganz zufrieden ^^






Mfg



in welcher auflösung sicher nicht mehr als in 800x600 hab die karte auch gehabt vor nicht ganz zwei jahren also erzähl mir nix die hatte damals schon probleme mit star wars: knights of the old republic das war ne ruckelorgie weiter nichts bei aktuellen titel wie doom3 hl2 bf2 machst du mit der karte keinen stich mehr......

also vorher mal die specs der karte genauer betrachten und anschliessend posten.....

schon eine 9600xt kann spiele kaum mehr in medium details bei vernünftigen auflösungen darstellen dann wird es eine an allen seiten kastrierte se können......
 
Zuletzt bearbeitet:
tommyh schrieb:
in welcher auflösung sicher nicht mehr als in 800x600 hab die karte auch gehabt vor nicht ganz zwei jahren also erzähl mir nix die hatte damals schon probleme mit star wars: knights of the old republic das war ne ruckelorgie weiter nichts bei aktuellen titel wie doom3 hl2 bf2 machst du mit der karte keinen stich mehr......

also vorher mal die specs der karte genauer betrachten und anschliessend posten.....

schon eine 9600xt kann spiele kaum mehr in medium details bei vernünftigen auflösungen darstellen dann wird es eine an allen seiten kastrierte se können......



Also HL2 spiele ich in 1280x 1024x 32 mit high Detail in allen Situationen komplett ohne Ruckler ;)

Doom3 kann ich nich wissen .. hab ich nich ^^

Aber die BF2 Demo läuft mit allem auf MED (natürlich ohne AAund AF) wunderbar (ca. 50fps durchgehend)




ALso eigentlich ....
 
du kannst aber de pro ( 128bit) nicht mit der 9600se (64 bit ) vergleichen , das sind andere welten.
 
Innozenz schrieb:
Also HL2 spiele ich in 1280x 1024x 32 mit high Detail in allen Situationen komplett ohne Ruckler ;)
Doom3 kann ich nich wissen .. hab ich nich ^^
Aber die BF2 Demo läuft mit allem auf MED (natürlich ohne AAund AF) wunderbar (ca. 50fps durchgehend)
ALso eigentlich ....

Also BF2 ist nachvollziehbar, ist ja nur ein RAM Fresser.
Aber HL2 mit High kann ich nicht nachvollziehen, aber :wayne: .
 
Ich konnte mit meiner alten 9600Pro HL2 auf 1280 und High Details zocken, nur die Filterung hab ich auf Bilinär gestellt, aber es lief wirklich auch mit dieser Karte gut.
 
purehaTe schrieb:
Ich konnte mit meiner alten 9600Pro HL2 auf 1280 und High Details zocken, nur die Filterung hab ich auf Bilinär gestellt, aber es lief wirklich auch mit dieser Karte gut.


trotzdem kannst du eine pro nicht mit der se vergleichen ist ja fast wie tag und nacht....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh