9600pro AA und FSAAA einstellen?

flyingjoker

Urgestein
ich habe die 9600pro und möchte gerne wissen wo ich die einstellungen für kantenglättung usw einstelle.
ich habe den catalyst 3.9 teiber drauf.
irgendwie bin ich mit der optik von den spielen nicht so begeistert, habe u.a. fifa 2004.

bei meiner alten gforce 2gts konnte ich es unter eigentschaftn/erweitert/gforce 2gts einstellen.
wo mache ich das bei der 9600pro.

mfg
werner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unter eigentschaftn/erweitert/3d:

7581Bild1.jpg

entweder direct 3d oder opengl auswählen und dann auf custom (k.a. wie das bei der deutschen Version genau heißt)

Blenni

Nee, jedes Spiel bzw. die Grafik ist für entweder für DirectX od. halt für OpenGL programmiert worden. Was von beiden ein Spiel braucht steht auf der Spieleverpackungsrückseite.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh