9600Pro vs. FX5600Ultra vs. 9500Pro

cojote

Neuling
Ich weiß: nicht übertaktet
9500Pro vor FX5600Ultra vor 9600Pro

Doch wie sieht das übertaktet aus, welche der Karten ist übertaktet schneller?

In diversen Tests zur 9600Pro hab ich gelesen, daß sie die FX5600Pro übertaktet schlagen kann. Ich hab aber leider keine Tests einer übertakteten 9600Pro gegen eine übertaktete 9500Pro (geht die 9600Pro so viel höher, daß sie die fehlenden Pipelines ausgleichen kann) gegen eine übertaktete FX5600Ultra gefunden.

Könnte eine übertaktete 9600Pro, oder eine übertaktete FX5600Ultra meine geOCte 9500Pro (354/310) schlagen? (Will vielleicht mit einem nicht-OCler tauschen)

Leider hab ich keinen solchen Gesamttest gefunden und einzelne Tests lassen sich wegen der unterschiedlichen Hardwarekonfiguration schwer vergleichen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß zwar nicht wo es einen solchen Test gibt, aber ich gehe mal ganz stark davon aus, dass du dir eine solche Karte holen willst. Wenn ja, dann rate ich dir eine Radeon 9500non-pro von www.radeon-shop.de. Die kreigst du für kleines Geld auf 9700er Niveau und hängst "deine" Kandidaten um Längen ab.

Das ist eine Überlegung wert, doch wüßt ich schon gern, ob jemand weiß, welche Karte geoced wohl schneller ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh