9700 für 214euro!

ScreamHacker

Neuling
Hallo

Ist die karte gut?
http://www.cyberstore24.com/groups/g_61/items1054.htm
der link geht net direkt zur karte, ighr müsst im shop unter "Hardware" "grafikkarten" bei ATI Karten nach CLUB3D 9700 für 214euro scuhen...
wie laut ist der Lüfter der Karte?

Gibts sonst noch günstigere angebote?
Hat jemand erfahrungen mit diesem shop?

Läuft Counter-strike im D3D Modus mit der 9700er?
Habe gehört das es probs mit den Treibern geben soll, und nur in OpenGL laufen soll.

Kann man bei den neuesten ATI Treiber die Hertz frequenz
vom Monitor auch so einfach einstellen wie bei den NVIDÌA Treiber? Damit der 60Hz bug behoben ist. Also net en extra prog, sondern direkt mit den Treiber?
Macht der ATI Treiber bei mehreren spielen Probleme? Sollen ja net so toll sein...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann kauf dir doch ne geforce Ti 4200..da läuft wenigstens alles :d

naja bei mir laufen alles spiele ohne probs und was willst du in cs mit 3d3

und warum OpenGL?

Vielleicht gibts prob im OpegnGL wegen hz frequenz vom Monitor

Bei NVIDIA gehen die einetllungen der hz nur für D3D!

Gruß

also für 214€ für ner 9700 würd ich sofort zuschlagen. Probs gibbet nur mit vsync und cs, sonst ist mir nix bekannt. immer diese alten vorurteile aus ollen 8500er zeiten. :rolleyes:
der 60hz bug wurde ab dem cat. 3.2 für d3d gefixed, d.h du kannst ne feste hz-zahl einstellen welche dann immer in d3d verwendet wird. für ogl gibbet glaub ich noch ein fix, muss ich aber noch bei gelegenheit durchtesten.

Menshc einfach refreshlock drauf und gut ist, dann haste immer deine optimalen hz zahlen.

MfG
Stonecold

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich sehe grade das es da die tyan r9700 pro für 355€ gibt!!!!!!!!!! *sch***e*, hätt ich das vorher gesehen ich hätt sofort zugeschlagen!

Die 9700 wird noch unter 200 Euro fallen und dann werd ich es mir auch noch einmal überlegen.:d
Die 9800er ist jetzt auch verfügbar und wird bald so um die 400 Euro kosten (momentan 429Euro).

Gruß

meine Hardwarekonfiguration

PS. Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist!:ha :ha :ha

fuck die für 214€ ist ausverkauft ;( kriegen die noch was rein ? die von reichelt will i ned

hier so laut wäre die club3d, aber meine powercolor is leiser weil sie net den referenzkühler hat.

haja ich als schüler hab ja millionen ;)

aba wenn ich so nachdenk das ich für meine GeFurz 2 MX 329DM geblecht habe :rolleyes:

ich bin auch schüler und hab mir ne 9700 PRO geholt !!

ich kann sie mir auch hollen *nurmalsosag* :) was habt ihr den für eine ?

vllt sollte ich warten bis die billiger werden. 214€ ist ja auch ned viel ich wollt mir fast schon die von reichelt hollen aba da sagten welche die ist ned gut usw. .. da stehen aba auch kaum wirklich infos

ich such jeder paar min. mal bei geizhalz welche 9700er billiger geworden sind vllt wisst ihr ja noch was wo man ne 9700er für 22x€ kriegt :rolleyes:

vllt. kann mir eine seite/n sagen wo Radeon 9700er ( ohne pro ) kosten

Zuletzt bearbeitet:
Habendie Leute, die gesagt haben die is ned gut die selber gekauft?? Sonst halte ich das für reine Sprücheklopferei.
Die NoName is nur wenig von Club3D entfernt...und Sapphire ist auch nicht viel weiter entfernt zur Club3D ;)
Also die Unterschiede der Karten sind wirklich vernachlässigbar gering!

Naja, und 214,- für ne 9700 is derzeit noch wirklich gut!
Das sie irgendwann auch billiger wird sollte jedem klar sein, das ist IMMER bei fast Aller Hardware so;)
Wenn man se braucht, soll man sich ein Angebot auch nicht entgehen lassen.
Ich hate vor nen paar Wochen mit meiner OEM-Sapphire 9700PRO für 260 auch Glück ;) jetzt wird se wohl auch kaum mehr kosten..aber das stört mich nicht, da ich zum Kaufzeitpunkt nen Schnäppchen gemacht hab und sie brauchte!

cu

naja vllt werd ich die auch hollen muss ich mal schaun
was ist wenn die kaputt kommt oda irgendwann kaputt geht an wenn soll ich mich dann wenden ?

und wieso gibt es so wenig rads 9700 nonpro

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die kaputt geht dann wendest Du dich an reichelt bzw. an den händler wo Du sie gekauft hast. 2 Jahre Gewährleistung ;)

Und ich versteh nicht wieso es wenig 9700 nonpro geben soll :confused:

Und ich kann BigLA nur zustimmen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh