9700 Pro sapphire verschiedene speicher?

Campi30

Enthusiast
Hi

hat die 9700 pro auch verschiedene speicher auf der Platine??..also ich mein gibts da auch wie bei der 9700 verschiedene Layouts oder iss da überall samsung ram drauf??

dachte schon mal gelesen zu haben daß auf einigen auch elotec oder emmic oder so verbaut war

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich habe eine Sapphire Radeon 9700Pro mit EtronTech RAM ( 2,8ns ), hat eine schwarze Platine , ist genauso wie die Sapphire Radeon 9700Pro UE blos mit normalen Lüfter....

Bin zufrieden.....

die die ich krieg hat Samsung 225er Rams draus...wie schnell die sind hab ich keine ahnung, aber 2.25ns erscheint mir sehr wenig

och nöö...also ich denk daß sich die samsung Rams dochbesser übertakten lassen als Eltron tech oder???

Hi,

das kann ich dir nicht sagen welche sich besser übertakten lassen.....

@burnout

Es heisst aber nicht das die RAM´s 2,25ns haben , in wirklichkeit haben sie nur 2,86ns, und selbst das ist nicht langsam......

@burnout
samsung rams sind 2,86er und das sind die besten!
die mit 3,6ns sind die schlechtesten

Original geschrieben von -pHoEnIx-
@burnout

Es heisst aber nicht das die RAM´s 2,25ns haben , in wirklichkeit haben sie nur 2,86ns, und selbst das ist nicht langsam......
ich sagte doch das scheint mir zu wenig (bzw zu viel ;)) ich hoff einfach mal das es 2.86er sind

auf 9700pro Karten werden "immer" 2,86ns Rams verbaut....

egal welcher Hersteller.....

bei meiner 9700 sind infinion chips drauf wie gut oder schnell sind die denn und kann ich da auch noch das 9700pro bios drauf machen.

was soll schneller ram bringen außer höhere taktraten??
mal angenommen
3,6ns-550mhz
2,8ns-550mhz

wär das irgend ein leistungsunterschied???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh