9700Pro --> 9800

localrider

Neuling
Hab gerade gelesen dass ich eine 9700Pro durch einen Treiber-Mod als 9800 laufen lassen kann.
(etwas älterer Artikel: die benutzen Catalyst 3.2)

Diese funktion ist doch in den neueren Treibern schon implementiert oder( zumindest Omega)

Der einzige sichtbare Unterschied ist im Conrol-Panel bei den Direct3D-Einstellungen..hier wird die anzeigen von SMOOTHVISION II auf die SMOOTHVISION 2.1 geändert.

Is bei mir nicht der Fall!

Geht dass bei meiner 9500er auch...sie läuft zuverlässig auf 9700Pro-Niveau??

Achja...kann man eigentlich durch zu hohen AGP-Takt der GraKa dauerhaften schaden zufügen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei den alten omegas konnte man das bei der Treiberinstallation auswählen, seit der Version 3.9 aber nicht mehr. Frag mich nicht warum ;) .

gibts eigentlich irgend ne inf oder ini datei in der ich meine 9700 pro zu 9900 pro umbennen kann? das dann aber auch in den treibern steht "eigenschaften von 9900 Pro" oder is das im bios festgelegt?!

Ich glaub dass ist im Bios festgelegt...du must also ein 9900er Bios *g* aufspielen damit sie dann auch als 9900er angezeigt wird
Bin mir aber nicht 1000%ig sicher!

Seit wann gibts ne 9900 Pro???? :confused: :confused:
Das mit Smoothvision ist glaub ich so das ATI ab der Catalystversion 3.8
spezielle Eigenschaften der 9800 Pro für die 9700-Serie freigeschalten hat. Dadurch wurde der 9700->9800 Mod überflüssig.

es gibt die net, das soll ja nur ein fake name sein aus witz!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh