9700pro@OC und die Sache mit dem V-MOD

EnemyMine

Neuling
moins....

momentan gehen mir die ganzen leutz aufen sack die sich ne 9800pro kaufen und dann gleich "nen harten" kriegen weil se nu punkte im 3D Murks abräumen....

und um den geldausgebern mal wieder nen schnipschen zu schlagen..... wollt ich aus meiner 3D Prophet noch nen bisserl mehr rausquetschen... Ohne Grafikfehler kann ich 370/340 fahren...was eigentlich schon ganz ordentlich ist... aber nen paar MHz mehr gingen mir da schon ganz gut rein....:asthanos: und nu frag ich mich ob ich den V-Mod machen soll... nur hab ich kein bock wegen 10 MHz mehr takt die garantie zu verlieren...

Daher wollt ich mal Fragen wie eure Erfahrungen sind was sich mit V-MOD rausholen lässt.... ?

wär also fein wenn ihr mal hören lasst was ihr so denkt... :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
marc ht ihn durchgefürht. ich bekomm nur 351/331 max. trotz super kühlung.

Du hast aber den V-Mod net gemacht ? Oder wie hab ich das zu verstehen ?

ne (noch) nicht. ich bin auch am überlegen. aber 325€ bei nur einem fehler ausm fenster zu werfen...naja.

jo wär schon übelst.. die kohle in den sand zu setzen nur um mit mehr punkten zu prollen :wall: :asthanos:

Bei ner cpu is das was anderes aber ne graka kauf ich mir normal höchstens alle 2 Jahre...

Ich wüsst halt nur gern was der V-Mod so bringen könnte... für nen paar MHz mehr brauch ich das net haben... Wenn schon solls sich lohnen

also ich mein marcs connect3d schafft 430/720. ich weiß es net. er hat aber auch ne anleitung dafür

Anhänge

• gelb= silberleitlack rosa=bleistift.jpg
    gelb= silberleitlack rosa=bleistift.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 74
Dann wär interessant zu wissen wieviel vorher ging...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh