9700pro takten

Vorher

Semiprofi
Hi Leute.
habe schon die suchfunktion bemüht aber nicht wirklich was gefunden. also es geht um folgendes ich möchte meine Grafikkarte (Sapphire 9700pro) sobald meine wakü eingebaut ist (kann noch eine weile dauern :heul: ) übertakten... habe jetzt auch im printed alles gelesen aber trotzdem frage ich mich welches programm für die karte am besten ist...? möchte kein Bios flashen oder sonst was... eine zeitlang war ja rivatuner gut für radeon geeignet nur ist das programm noch immer gut? und welcher treiber ist besser? der catalyst oder ein omega? fragen über fragen... bitte helft mir..
mfg
Vorher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm hab immer den catalyst benutzt ,der omega brachte irgenwie nich unbedingt was ;) am besten is immer noch 3dtweak oder ati tray tools geeignet , mit wakü kommste bestimmt über 440Mhz beim chip und ~360-370 speicher (je nach karte) :d

hm das ati tray tool ist im omega treiber... das 3dtweak braucht catalyst... ist also anscheinend eine glaubensfrage...

*gg* naja gut werde mir mal auf den seiten die tools genauer ansehen und mich dann entscheiden... würde mir ja gerne mal den aktuellen omega treiber ziehen aber ich komm nicht auf die seite :heul:

ich hatte damals den Omegatreiber in Verbindung mit dem ATI-Tool. Beim ATI-Tool kann man auch sehr super 2d- und 3d-Oberflächen differenzieren. Aber 440 mhz wirst Du ohne Volt-Mod nicht hinbekommen. Bei mir gingen ohne V-Mod knapp 400, mit VGPU 1,8 ca. 440.
Cosmo

Ich benutze mit meiner r9500 den omega treiber (mod @ 8Pipes) und zum ocen den Radlinker. Geht recht gut :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh