9800 Pro AiW 128MB AGP

ALpHA2K

Semiprofi
Guten Abend,

Ich hab da mal ne Frage, und zwar braucht mein Bruder ne neue Graka und ne TV Karte.
Nun hab ich flogendes gefunden http://www.mad-moxx.de/view_artikel.php?id=522
Nun die Frage, ich wüsste gerne was das fün Anschluß ist ?
Wir haben hier DvB-S , passt der Anschluß an dem TV Tuner dazu,weil ich finde nirgens eine Bemerkung dazu.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
richtig, ist ein "normaler" Analoger Anschluss. ;)
Aber es gibt neuerdings auch AiW Karten mit DVB-T Tuner...

MfG

Die 9800er AiW ist z.B. für Kabelfernsehen (analog) gedacht.

Die andere Karte hat einen Schraubanschluss, F-Buchse heisst das und ist doch was ganz anderes. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok Danke

Gibts den son Graka mit dieser F-Buchse ?
Wenn ja muss die Folgenses haben ( AGP & besser als ne 9600Pro256 )

Hab mal auf die Schnelle nen Bild gemacht :
0591378e83.jpg
[/url][/IMG]

mfg

Hilfe :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die Auswahl ist hier sehr klein. Habe jetzt selbst nach längerem Suchen nichts gefunden... :rolleyes:

Muss es denn in einem sein?

Danke KorK

Nun hab ich 2 Grakas gefunden die vom Preis passend wären :

Asus N6600GT /TD 149,--€
oder ne
Asus N6800XT/TD 139,--€

Welche ist den besser ?

Das sind jetzt aber "nur" normale Grafikkarten, also ohne Receiver.
Suchst du jetzt doch getrennt nach einer Grafikkarte und einer DVB-S Karte?

KorK schrieb:
Die 9800er AiW ist z.B. für Kabelfernsehen (analog) gedacht.

Die andere Karte hat einen Schraubanschluss, F-Buchse heisst das und ist doch was ganz anderes. ;)

Aber man kann doch auch einen digitalen Sat-Receiver an der AIW anschließen, oder nicht?
Taugt der verbeute Tuner was von der "Mad-Moxx 9800pro AIW"?
Sonst könnte man sich gleich ne 9800pro + bessere TV-Karte kaufen. :fresse:

Bei Nvidia-Karten bedeuten die Kürzel oft das Gegenteil, als bei einer ATI-Karte:
Asus N6800XT/TD 139,--€
Bei ATI wäre XT über der pro angesiedelt, bei Nvidia entspricht die dann einer ATI-SE Karte.
Da wäre imho die 6600GT schon besser. Die ist etwas schneller als die 9800pro, gerade wenn man die Effekte hochschraubt. :bigok:

Das mit dem Externen DVB-S Receiver und dann in den Rechner sollte schon gehen. Dann brauchst du aber nen externen DVB-S Receiver. Der ist aber auch nicht so billig!
Die Tuner in den AiW Karten sind recht gut. Kann man gut mit z.B. Pinnacle, die ich selber recht gut finde, vergleichen. Hab jetzt selber ne 9800 AiW und bin zufrieden. ;)

So hab ja nun 2 inner auswahl

Ne 6800XT und ne 6600GT. Welche von beiden is den un schneller die 6800XT oder die 6600GT. (6800XT,Pixel-Pipelines 8, 300 / 700 MHz 130€) & ( 6600GT, Pixel-Pipelines 8, 500/900MHz, 140€)

Also welche is in Games besser, läst sich bei der 6800xt noch was freischalten ?

mfg

Hallo was is den nu besser ? 66GT oder 68XT ?
Bitte

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh