9800 pro macht probleme !!!!1

donminutu

Neuling
hab mir ne 9800 pro geleistet und die hat macken ohne ende , beim zocken wird alle 20 min der grafikbeschleuniger von vpu recovery runtergefahren und die anzeige stellt sich auf 640x??? , woran kann es liegen ??

zum sytem:

asus p4s8x
2x 256 ddr400
1x 512 ddr 400
celeron 2600
500W nt (auf anraten von litec)
ati radeon 9800 pro ( powercolor)
ja und festplatte und dvd usw was man eben noch so hat

Anhänge

• atifehler.jpg
    atifehler.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 65
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Treiber der alten Graka entfernt - WIE?
System komplett neue aufgesetzt?
Funzt der Lüfter der Graka?

re---

also zum abschalten des recovery ist zusagen das er dann halt abstürzt statt ins windows zurückzukehren.

system iss komplett neu draufgespielt
lüfter läuft, hab auch schon nen grösseren aufgesetzt und die rams gekühlt aber das problem bleibt

allerdings bei 3d mark, seti@home und ähnliches performance-fressern läuft der hund stundenlang

bin wie gesagt mit meinem latein am ende :banana: :haha:

hast du diese meldung schon bei mehreren spielen bekommen oder bis jetzt nur bei einem?

ehm ja

bei mehreren spielen jein also die kam nur bei painkiller bei bf vietnam stirbt er einfach so ab

und mir ist aufgefallen der kühler abstrakt heiss ist (es ist mir bewust das er äusserst warm wird) und das kurz nachdem anschalten

ehm ja

bei mehreren spielen jein also die kam nur bei painkiller bei bf vietnam stirbt er einfach so ab

und mir ist aufgefallen der kühler abstrakt heiss ist (es ist mir bewust das er äusserst warm wird) und das kurz nachdem anschalten

naja also wenn euch noch was einfällt was des sein könnte , danke für eure mühe :banana:

problem gelöst

also hab das problem glaub ich gelöst

hab den alten kühler von meinem athlon1000 draufgeprest
und noch nen gehäuslüfter genau drunter gesetzt ein paar bios sachen geändert und nen neuen treiber von sis draufgeballert

mmhh wenn doch alles so einfach wäre :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh