9800 Pro performance -> bin bissi enttäuscht! :(

so iss ja n neuer catalyst draußen den installier ich mal mach vorher n driver cleaner

@ Terrorbifi was ist vpu recovery???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe zwar nur eine NVidia "XFX" FX5900XT@FX5950Ultra GPU:400@520MHz; RAM:800@980MHz, aber ich denke, das Deine Punkte schon fast Ok sind, ein bischen mehr kanns schon sein, aber es ist ja auch von dem Zusammenspiel der Komponenten (Mainboard "Chipsatz"; Speicher;Prozessor; Taktung "FSB" u.s.w.) abhängig!

Mein System: NForce2-Ultra/400; FSB&Speicher 210MHz "DC"; Multi. x11; AMD T-Bred XP-1700@2310MHz; 1GB RAM!

Meine macht so wie sie getaktet ist bei 3DMurks2003 ca. 6100 Punkte.

Und bei Aquamark3 mit AA aus und 4xAF "53,253"! ;)

Bei meinem Kumpel, der die gleiche Karte wie ich hat, sie auch gleich getaktet hat, aber ein ASrock Board hat, hat schlechtere Werte gegen mein Epox, ist also auch von Hardware zu Hardware unterschiedlich!

Der Sisko

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh