9800 pro + VGA Silencer?????

Sachent

Enthusiast
Hallo!

Möchte mir demnächste eine neue Grafikkarte zulegen, Es wird auf jeden Fall eine 9800 pro. Da mein System sehr leise ist, möchte ich den Vga Silencer als Kühlsystem. Der Umbau wäre an sich kein Thema, da aber die Garantie beim Umabau erlischt, würde es mich interessieren, ob es ein Versand/Shop gibt, der eine umgebaute Version mit Garantie anbietet?!?

Danke!

Sachent

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sachent schrieb:
Hallo!

Möchte mir demnächste eine neue Grafikkarte zulegen, Es wird auf jeden Fall eine 9800 pro. Da mein System sehr leise ist, möchte ich den Vga Silencer als Kühlsystem. Der Umbau wäre an sich kein Thema, da aber die Garantie beim Umabau erlischt, würde es mich interessieren, ob es ein Versand/Shop gibt, der eine umgebaute Version mit Garantie anbietet?!?

Danke!

Sachent
Hi,

kannst ja mal den Händler deines vertrauens fragen, ob er das macht... ist u.U. günstiger als die IceQ

mache Händler machen das..

ben

Welchen Luftkühler würdet ihr denn allgemein am ehesten für ne Graka empfehlen? Nach Möglichkeit mit guter Kühlleistung UND leise. Wobei mir aber die gute Kühlleistung wichtiger wäre.
Meistens wird ja immer der ArcticCooling VGA Silencer genannt. Aber der ist doch so günstig ;) kostet bei NorskIT nur knapp 8 Euro. Gibts denn sowas wirklich noch - gut und günstig?? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
ja der silencer taugt was:d

den VGA Silencer oder die Zalman Heatpipe...
Ich persönlich find den Silencer um einiges besser.

bin grad am bestellen... und da gibts einen vga silencer 3 (rev. 3) - is der neueste. gilt hier die aussage neuer = besser oder soll ich eher auf den klassiker zurückgreifen. der neue ist minimal teurer als der alte (2 euro)

hmm hatten wir zu nen ganzen thread letztens such mal mit der such funktion :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh