9800 Pro @ XT mod

Lord

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
17.06.2004
Beiträge
4.438
Ort
Berlin
Moin!
Ich hab ne Frage: Und zwar (ja, ich habe die Suchen-Funktion benutzt) bräuchte ich ne relativ detaillierte Anleitung und die nötigen Dateien, um ne Radeon 9800 Pro 128mb 256-bit zur XT zu modden. geht das? kann mir mal einer ne seite sagen?

thx,
da Lord
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch einen 360 chip.

Ich hab die Graka mit VGA Silencer ver3, läuft 433/358 ohne Fehler.
Das ganze bringt aber grade mal 200 Punkte im 3dMark bei mir, oder bringt das wirklich nur so wenig?
 
Also der Ram MUSS 375MHZ schaffen sonst kannst du es vergessen!
So das Bios bekommst du hier
Dort müsste man auch den rest finden!Dann einfach mit ner Diskette booten und wie beim Mainboard das Bios flashen!Glaube ich zumin.!!!!
 
t-bone schrieb:
Also der Ram MUSS 375MHZ schaffen sonst kannst du es vergessen!
So das Bios bekommst du hier
Dort müsste man auch den rest finden!Dann einfach mit ner Diskette booten und wie beim Mainboard das Bios flashen!Glaube ich zumin.!!!!
Nicht 100% richtig, eine XT hat Taktraten von 412 Core und 365 (DDR 730) RAM.
 
Was soll ich denn da nehmen?

Msi gibts nicht, msi hab ich.
Und unter Ati ist auch nichts zu finden
 
@gotu naja muss ja schoin 375MHZ schaffen!Da das XT Bios schärfere Latenzen hat!
 
@Cerial vielleicht haste ja auf der MSI homepage glück
*** Edit button vergessen
@Cerial kannst du vergessen laut MSI homepage gibts keine 9800XT und das heißt es gibt auch kein XT Bios
 
Zuletzt bearbeitet:
..Ati silencer 1 drauf und Taktraten hoch...dann brauchst du nicht am Bios rumfummeln und Dir eventuell die Graka killen...

die wird mit XT-Bios auch nicht schneller..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh