9800 SE All in Wonder TV

Skiploser

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.10.2003
Beiträge
30
Servus Männer !


Ich besitze die Saphire 9800 SE All in Wonder, habe sie jetzt erfolgreich mit den Omegatreibern umgepatcht ohne irgendwelche Gafikfehler zu haben!Problem ist jetzt das die Treiber für TV OUT/IN etc. nicht mit installiert wurden!
Wie stelle ich das an, das die restlichen Attribute richtig erkannt werden!


Welchen Treiber brauch ich dafür ??


Guß Skip
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Skiploser
Servus Männer !


Ich besitze die Saphire 9800 SE All in Wonder, habe sie jetzt erfolgreich mit den Omegatreibern umgepatcht ohne irgendwelche Gafikfehler zu haben!Problem ist jetzt das die Treiber für TV OUT/IN etc. nicht mit installiert wurden!
Wie stelle ich das an, das die restlichen Attribute richtig erkannt werden!


Welchen Treiber brauch ich dafür ??


Guß Skip

*räusper*
Also als erstes brauchst du den Catalyst 3.7. Aber nur entpacken nicht installen. Im entpackten Verzeichnis findest du nen Unterverzeichnis Names "WDM" dort gibts ne setup.exe die du ausführst und dann neu startest.
Als nächstes ziehst du dir von ATI den MMC und richtest deinen TV ein. (DX9b Patch nicht vergessen, gibts bei Planet3dnow) Jetzt sollte alles funzen.
 
Also als erstes brauchst du den Catalyst 3.7. Aber nur entpacken nicht installen. Im entpackten Verzeichnis findest du nen Unterverzeichnis Names "WDM" dort gibts ne setup.exe die du ausführst und dann neu startest.

warum macht ihr das eigentlich immer so umständlich, man lade sich einfach den WDM runter und installiert den, war null Problem
und läuft einwandfrei.

http://www.ati-news.de/HTML/Download/wdm.shtml
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh