9800 Se volts modden

hardwork

Neuling
Hi,
Also ich bin besitzer einer 9800 se aiw mit 2,8 ns samsung speicher
die karte funzt ´zwar super mit dem softmod aller ding bekomm ich die karten nit über 400MHz chiptakt und würde daher wissen ob es eine möglichkeit gib per GPU BIOS spannungswandelr zu aktivieren um eine höhere volt zahl für den chip zu bekommen und daher grösseres
OC-potezial. hoffe das jmd.etwas darüber weiss!!! und mir helfen kann
Kühlung sollte kein prob sein
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat die karte 256bit? oder nur 128? falls 128 schauts sehr schlecht aus...
mit 256bit kannste glaube ich nur mitm hardwaremod mehr spannung schaffen...

die karte ist von sapphire hat volle 256 bit speichernabindung und normale 4 pipes die man jedoch auch 8 erweitern kann durch den softmod und wie schon gesagt 128MB 2,86 ns samsungspeicher sowie normale Taktraten von 337,5 MHz zu 338MHz DDR

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh