9800 xxl

Little_J

Neuling
ich wollte euch mal fragen, wofür ich bei der 9800xxxl den Anschluss mit den 10 evtl. auch nur 9 oder 11 Pins gebrauchen kann.
sind das irgendwelche super Funktionen, die sonst keine graka kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du den DVI - Monitoranschluss ???

Zuletzt bearbeitet:
Oder meinst du die kleine Buchse auf der Platine? Das ist ein Scart-Anschluss.

direkt auf der Karte gibt es negen den Strom Pins noch weitere..direkt auf der Karte...sind die echt für nen Scart Anschluss?
wie kann ich den Scart-Anschluss den benutzen, abe nur die Karte!Muss ich mir jetzt extra noch n Aldi hehäuse kaufen?

Hat das den noch für Funktionen?kann ich das auch benutzen, wenn ich net den Aldi rechner habe?

Little_J schrieb:
direkt auf der Karte gibt es negen den Strom Pins noch weitere..direkt auf der Karte...sind die echt für nen Scart Anschluss?
wie kann ich den Scart-Anschluss den benutzen, abe nur die Karte!Muss ich mir jetzt extra noch n Aldi hehäuse kaufen?

Hat das den noch für Funktionen?kann ich das auch benutzen, wenn ich net den Aldi rechner habe?

Hi,

hier hab ich es mal markiert:

der rot markierte Anschluss dient der Verbindung von dem Scartstecker. Den müsstest Du jedoch separat dazukaufen. Gibt es bei Ebay, aber nicht wirklich oft zu finden. In ein normales Gehäuse müsste man versuchen den zu integrieren, wird sicher nicht so doll aussehen. Ob man das auch unbedingt braucht ist auch so eine Sache...;-)

Ciao

genau den Stecker meinte ich...also ist der nur fürs Scart, und wie bekomme ich den den TV-out oder was da sonst noch für verbindungen beim Aldi rechner gab, oder weren die gar net über die graka betrieben?

Little_J schrieb:
genau den Stecker meinte ich...also ist der nur fürs Scart, und wie bekomme ich den den TV-out oder was da sonst noch für verbindungen beim Aldi rechner gab, oder weren die gar net über die graka betrieben?

Hi,

der S-Video und Composite-Ausgang hängt auch an diesem Stecker, also nicht nur Scart. Um die Anschlüsse zu bekommen müsstest Du den Stecker haben, sonst geht das nicht.

Ciao

und diese Dinge bekomme ich nur bei E-ba y?oder auch hier im Forum?
was kostet den das?

Hi,

sorry da bin ich auch überfragt. Bei Ebay habe ich bisher nur welche in Verbindung mit Grafikkarten oder Rechnern gesehen, habe aber auch nicht wirklich danach gesucht, denn ich finde es sinnlos dafür noch Geld hinzublättern, da kannst Du gleich die Graka verkaufen und eine neue mit VIVO kaufen...;-)

Ciao

Boxmeister schrieb:
Hi,

sorry da bin ich auch überfragt. Bei Ebay habe ich bisher nur welche in Verbindung mit Grafikkarten oder Rechnern gesehen, habe aber auch nicht wirklich danach gesucht, denn ich finde es sinnlos dafür noch Geld hinzublättern, da kannst Du gleich die Graka verkaufen und eine neue mit VIVO kaufen...;-)

Ciao

Leider hat er se gerade neu :d:d :fresse:

musst ma nach wem suchen, der seinen aldirechner auflöst ... vllt hat der das teil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh