9800 xxl

stefan00166

Neuling
ich weis ist nicht so eine gute karte ha ich aber geschnekt bekommen und einem geschenken gaul schaut man ja nicht ins maul nur der lüfter ist urr laud wass kann ich dagegen machen??

ist das jetzt eine 9800 pro oder xt??????

danke!!!!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
des is doch die medion karte oder? hol dir nen silencer und bau den drauf!
ich glaub von der leistung müsste die unter einer pro sein!schau mal was der pc ausliest und vergleich das layout mit bildern aus dem netz!

also er zeigt sie mir als xt an bei aida (bin jetzt in der arbeit aber das hab ich mir aufgeschrieben!!

jup ist eine von medion!!!!
ist aber gar nicht so schlecht!!!
also wegen den silecer sollte ich ja wissen ob es eine xt oder pro ist!!

die hat aber doch trotzdem das pro layout!?!
Die ist übrigens besser als nen pro ... die xxl hat 10mhz mehr Coretakt

Also die XXL ist eine XT wie es mit dem Layout aussieht weiss ich nicht, aber ich glaub ist exakt das gleiche wie bei der MSI 9800 Pro Plus, also frag mal einen der so eine Karte hat welchen Silencer er verbaut hat, oder schau mal ins Graka Forum da gibts einen Riesen Thread zu der Karte, wenn du ihn nicht findest einfach SUCHFUNKTION. ;)

Wäre die XXL eine XT das würde sie doch XT heißen und nicht XXL :stupid:
oder nicht ...
Ich meine das die XXL das Pro Layout hat und mit 390MhZ Core(R360) und 340MhZSpeicher getaktet ist ...
aber benutz mal die Suche ... als die in dem AldiRechner raus kam wurde das ausreichend diskutiert ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh