9800gt defekter Lüfter VS. Kaufberatung

Epix

Enthusiast
meine steinalte 9800gt 512 mb giebt den geist auf (lüfter defekt)

System:
Phenom II x3,2600 MHz @x4,3000MHz Ninja3
Corsair XMS3 DHX CM3X2G1600C9DHX 2*2gb 7-7-7-20 @ 640 MHz
Grafikkarte NVIDIA GeForce 9800 GT (512 MB)

ich hab mich mal edwas umgesehen aber keinen direkten vergleich gefunden ich wurde mir gern eine:

Sapphire Radeon HD 7770 GHz Edition OC reinpacken wenn sich das lohnt.

die solte doch fast doppelt so schnell sein wei meine alte oder.
mir get es besonder um das energiesparen mein rechner ist 24/7 an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde auch mal eine HD5770 in Raum schmeißen. Kriegst du hier im Forum schon ab 60 EUR.

Wenn du ne neue haben möchtest würde ich ebenfalls ne gebrauchte hd5770 nehmen, bzw aus dem grünen Lager eine gts 450.

Andererseits könntest du für noch weniger Geld einen accelero s1 rev2 auf deine 9800 packen :)

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:

Soll mit dem Ding auch gezockt werden ?
Ne HD 6850 bekommst um'n hunni, verbraucht 19w idle und ist zum zocken noch geeignet :)

Soll mit dem Ding auch gezockt werden ?
Ne HD 6850 bekommst um'n hunni, verbraucht 19w idle und ist zum zocken noch geeignet :)

ich hab auch alles mit der 9800gt gezockt (Ann02079,Skyrim,Reckoning,The Witcher 2) is meine richtung dbei leg ich keinen wert auf mx grafik)

Hmm wenn ich mir die neusten infos so ansehe wirds wohl lieber die HD7850 werden.. naja aber erst wenn die karte duchgebrutzelt is.

Nach den abstürzen und den gereuschen hoff ich das es wenigstens bis zum 23. reicht wenn die Nvidia karten kommen wirds hoffendlich günstiger

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh