9800GTX+ Black Edition oder GTX260?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz klar die 260GTX....

bei der 9800GTX machst du zum Teil sogar downgrades zu deiner alten 8800GTX ;)

Meint ihr die GTX260 fällt im Preis nach Weihnachten?

hm, denke nicht ausser es würde ne neue Grakageneration kommen.....

zudem ist Alternate auch nicht gerade der billigste Schuppen.

Aber die XFX scheint da gerade im Angebot zu sein!

Und was haltet ihr von dem Samsung SyncMaster 2233BW 22 Zoll TFT? Taugt der was?

Den Monitor habe ich mit am Wocheende gekauft. Keine Pixelfehler, gute Ausleuchtung ( vllt schon etwas zu hell), keine Schlieren bei schnellen Bewegungen in Spielen oder Filmen. Super Teil. Gibt ja auch den T220 der sich in diesem Preissegment findet, allerdings hat der 2233BW definitiv den besseren Fuß. Wackeln tut da nichts.

Zur Grafikkarte würde ich dir zur GTX 260 raten.
http://www.hardware-infos.com/grafikkarten_charts.php Vielleicht hilft das auch weiter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh