[Kaufberatung] 9800GTX jetzt kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C2D11

Neuling
Hi,
da die oben genannte Karte ja endlich verfügbar ist, frage ich mich, ob es Sinn macht diese schon jetzt zu kaufen?

Gut, sie ist in etwa doppelt so schnell wie eine 8800Ultra, aber der Preis von 430€ ist derbe...

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo siehst du die denn verfügbar?!
Ich find die net in einem Preisvergleich?!

Alex

Bei hardwareversand.de ist die erste lieferbar :)

Allerdings 430€... nen ticken teurer als die neuen ATIs aber auch etwas teurer. Frage jetzt ob der Aufpreis lohnt

was n das wieder für ein shice ? jetzt kaufen ? wie heiß darf Karte werden ? wie hoch ist meine karte oc bar ? Welcher Treiber ? Kann Karte x Eierkochen und die reallife.exe verändern ? immer diese shicefragen :shot:

Was genau bringt es hier ins Forum zu posten?
Was genau bringt es Karotten in Streifen zu schneiden?
Was genau bringt es Fingernägel zu sammeln?
etc. pp.

A LONGER PENIS AND A POWER LEVEL OVER NINETHOUSAND!!!111

man außerdem gibt es die 9800gtx nirgendwo ausser bei Nvida in der Fabrik in China oder sonstwo am arsch der Welt die noch nicht released wurde sonst würdest du überall auf jeder Seite den Mist lesen .

Zuletzt bearbeitet:
wenn du dir eine Kaufst bring mir eine mit, schau mal ob die auch einen e8900 da habe
EDIT Windows 7 und ne SSD mit 1T würden auch nicht schaden

Zuletzt bearbeitet:
Ach ihr seid doch alle blind :d Ich hab eine geordert :bigok:

So, während ich am Di meine 9800GTX teste spielt ihr mit euren 88... äh, wie hießen die Einsteigerkarten??

Ach ja 8800 Ultra... Viel Spaß :)

würd gern mal wissen wieviele sich jetzt nen Ast bei Hardwareversand gesucht haben:haha:

Ach ihr seid doch alle blind :d Ich hab eine geordert :bigok:

So, während ich am Di meine 9800GTX teste spielt ihr mit euren 88... äh, wie hießen die Einsteigerkarten??

Ach ja 8800 Ultra... Viel Spaß :)

Zu dumm den Link zu Posten? Achja ich vermute mal die 11 steht für dein Alter das erklärt wohl alles :lol:

threadclosedpoq.gif

selbsterklärend :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh